Startseite / Videos / Gameplay / The Bureau: XCOM Declassified – Erster Gameplay-Trailer aufgetaucht

The Bureau: XCOM Declassified – Erster Gameplay-Trailer aufgetaucht

Die Wandlung von einem First-Person-Shooter zu einem Third-Person-Shooter scheint dem, ehemals von Irrational Games entwickelten und XCOM genannten, Spiel in der Tat gut getan zu haben. Ebenso, wie die Namensänderung in das etwas sperrigere The Bureau: XCOM Declassified. Seitdem scheint es nämlich durchaus Fortschritte in der Entwicklung zu geben, wie auch der erste Gameplay-Trailer beweist, der nun online gegangen ist.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 20. August 2013 für PS3, Xbox 360 und den PC.

IKYG-Shop

Über bastian

Wuchs in Gefilden auf in die andere sich nur begeben, wenn ihnen Geld herunter fällt. Konnte damit nicht umgehen, wurde größer als viele aber doch kleiner als NBA-Profis. Schreibt seit 201? für IKYG über Videospiele und hat ähnliches vorher lange Zeit für www.gruselseite.com über Horrorfilme gemacht. Nur anders halt. Hat soviele nerdige Hobbys, dass er sich meist nicht entscheiden kann, welchem er nachgehen soll und deshalb den ganzen Tag verzweifelt Kaffee trinkt und F5-drückend Kicker.de ansurft und auf den Abend wartet.

Lies weiter

Far Cry 5-Reveal-neu-Artikelbild

Far Cry 5 – Ankündigungs-Trailer

Nachdem wir vor wenigen Tagen schon einen Einblick in die Schönheit vom kommenden Far Cry 5 bekommen haben, kam Ubisoft heute mit einem ersten, richtigen Trailer um die Ecke. In dem knapp zweiminütigen Video bekommen wir nicht nur verschiedene Orte von Hope County zu sehen, sondern lernen auch die fanatische Sekte "The Project at Eden’s Gate" kennen, die den gesamten Ort gewaltsam übernommen hat. Als neuer Juniorsheriff liegt es nun an euch und einigen Verbündeten den manischen "Vater", Joseph Seed, zur Strecke zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*