0 Kommentare

Square Enix – Keine Infos zu Final Fantasy XV auf E3

von am 6. Juni 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteDiejenigen unter euch, die auf Neuigkeiten zu Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts III warten, dürften eine aktuelle Aussage von Square Enix enttäuschen. Wie Shinji Hashimoto in einem aktuellen Interview berichtet, wird keins der beiden Spiele auf der diesjährigen E3 gezeigt werden. Die Fans sollen sich noch ein bisschen gedulden, wie der Executive Producer der Final Fantasy-Serie berichtet. Weitere Details erfahrt ihr hier.

Wie Shinji Hashimoto der Famitsu (via Kotaku) in einem Interview berichtet, befinden sich Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 weiterhin in Entwicklung. Zu Final Fantasy XV hat der Producer zu sagen, dass es mit der Entwicklung sehr gut vorangeht. Allerdings wolle man nichts überstürzen und auf den richtigen Moment warten, um eine neue Ladung an Informationen zu veröffentlichen.

“Als Erstes möchte ich anmerken, dass die Entwicklung von Final Fantasy XV in die richtige Richtung geht. Intern versuchen wir allerdings immer den passenden Moment zu finden, um neue Informationen zu veröffentlichen. Wir haben uns entschieden, dass die diesjährige E3 nicht der passende Moment dafür ist.”

Zu enttäuscht müssen Fans dann aber doch nicht sein, denn wie Hashimoto erklärt, ist ein spezielles Event in Planung, das irgendwann nach der E3 stattfindet, um im Zuge dessen neue Ankündigungen zu machen.

Und auch Kingdom Hearts-Fans werden auf dieser Electronic Entertainment Expo leer ausgehen. “Aktuell arbeiten wir wirklich hart an dem Spiel, aber wir brauchen noch etwas mehr Zeit, bevor wir etwas ankündigen können”, so Hashimoto.

Die E3 2014 findet vom 10. bis einschließlich 12. Juni 2014 statt. Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 haben aktuell noch kein Releasedatum.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren