Section 8 – Ingame-Trailer
Lesezeit: < 1 MinuteKann die Woche denn schöner beginnen, als mit frischem, neuem Ingame-Material? Schwerlich! Und wenn es sich dann noch um neues bewegte Bilder handelt wird es noch schwieriger. SouthPeak Games und Entwickler TimeGate präsentieren uns freudestrahlend den neuesten Trailer zu Section 8 für den PC und die Xbox 360. Hier wird uns ein kleiner Blick in Story und Gameplay gewährt!
Die Eliteeinheit der 8. Gepanzerten Infanteriedivision mit Spitznamen Section 8, berühmt für den fraglichen Geisteszustand ihrer Mitglieder, rüstet zum Himmelfahrtskommando hinter den feindlichen Linien gegen eine aggressive Splittergruppe im “Arm des Orion”. Das Gameplay wartet mit frischen Ideen auf: Statt eine Rüstungsklasse zu wählen, stellt der Spieler seinen Kampfanzug frei zusammen. Anschließend bestimmt er nach dem Absprung aus 15,000 Fuß Höhe den Startpunkt auf der Map selbst. Vorgegebene Missionen gehören der Vergangenheit an, in Section 8 entwickeln sich diese dynamisch während des Gefechts. Hinzu kommt ein Arsenal an strategischen Hilfsmitteln, das der Spieler nach Bedarf mobil anfordern kann. Die Lieferung erfolgt in Echtzeit per Raumgleiter direkt ins Spiel!
Features
• unterschiedlichster Spielspaß im Singleplayermodus, beim Online-Multiplayergefecht oder mit Instant Action auf allen MP-Maps gegen die KI
• das individuelle Loadout-System ersetzt fixe Ausrüstungsklassen und ermöglicht die einzigartige Zusammenstellung des Kampfanzugs
• größtmögliche Freiheit durch Burn-in-Spawning – der Spieler springt von einem Raumfahrzeug ab und kann überall landen
• innovatives DCM-System (Dynamic Combat Mission) ermöglicht einzigartiges Spielerlebnis mit frei gestalteten Missionen während des Gefechts.
• umfassender Multiplayer-Support mit Matchmaking-Service, Live-Leaderboards, Statistikcenter und flexiblem Clan-Management
• taktische Befehlsketten bewirken eine völlig neuartige Kontrolle über riesige Kampfschauplätze
• Squad-basiertes Gameplay unterstützt die Missionserfüllung mit kompletten Kampfeinheiten unter dem strategischen Kommando des Spielers
• Kampfahrzeuge stehen auf Abruf bereit und werden von Raumgleitern an beliebigen Stellen auf der Map abgeliefert