0 Kommentare

Rabbids Go Home – Diesmal kommen sie zu euch nach Hause!

von am 24. März 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteDen Namen des Spiels Rabbids Go Home dürfen Wii-Spieler diesmal sehr wörtlich nehmen, denn Ubisoft und RT Realityservice präsentieren den Fans ein faszinierendes neues Feature der Website der völlig durchgeknallten Nager. Dank “3D printing technology” wird es nämlich möglich sein die auf die Homepage hochgeladenen Rabbids in echte Figuren zu verwandeln. Die zieren dann wohl künftig die Kinder-, Jugend- und Wohnzimmer der Zocker.

Auf www.rabbids.com können Spieler ihren selbsterschaffenen Rabbid präsentieren. Das ist nichts Neues. Neu dagenen ist die Tatsache, dass man nun mit der 3D-Druck-Methode von RT Realityservice von diesen Eigenkreationen eine reale Figur erstellen lassen kann, die dann zu einem nach Hause geliefert wird.

Außerdem können User ihre Kunstwerke zur Abstimmung anmelden und so herausfinden, ob ihre Schöpfungen die meisten Auszeichnungen einheimsen können. Schon jetzt unterstützen über 50.000 Teilnehmer das Projekt, indem sie ihre eigenen verrückten Kreationen anbieten und sich über die herrlich verrückten Machwerke ihrer Mitstreiter amüsieren.

Die Rabbids, wären nicht die Rabbids, wenn es zu dem ganzen nicht noch ein Video gäbe, dass alle übriggebliebenen Fragen beseitigt:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren