Startseite / News / PlatinumGames – Ankündigung nach Nintendo-Direct-Konferenz

PlatinumGames – Ankündigung nach Nintendo-Direct-Konferenz

Am heutigen Freitag, den 09. August, wird es eine spezielle Nintendo Direct-Konferenz geben, die sich mit dem kommenden Wii U-Spiel aus dem Hause PlatinumGames befasst. Im Zuge dieser Konferenz wird The Wonderful 101 noch einmal genauer vorgestellt, bevor das Spiel heute in zwei Wochen in die Läden kommt. Wie PlatinumGames heute auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben, wird es zudem eine Ankündigung am Ende der Konferenz geben.

Worum es sich genau bei der Ankündigung, am Ende der Wonderful 101-Direct-Konferenz handelt, ist unklar. Es könnte entweder mit dem angekündigten Bayonetta 2 zu tun haben oder aber auch eine Ankündigung eines vollkommen neuen Titels sein.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

E3 2017-PK-Überblick-Artikelbild

E3 2017 – Alle Pressekonferenzen im Überblick

Es ist wieder einmal so weit und die Electronic Entertainment Expo, die wichtigste Spielemesse der Welt, steht vor der Türe. Bereits Ende der Woche beginnen die ersten Pressekonferenzen und ab Anfang nächster Woche geht die E3 2017 dann so richtig an den Start. Natürlich sind wir von IKYG wieder eine perfekte Anlaufstelle für alle News, Pressekonferenzen, Trailer und was noch so reinflattert. Doch erst mal braucht ihr eine Übersicht, was, wann passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*