0 Kommentare

IKYG-Awards 2012 – Bester Exklusiv-Titel

von am 1. Januar 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir starten die Wahl für die IKYG-Awards 2012 mit dem besten Exklusiv-Titel für Konsolen. Innerhalb der Redaktion waren die Nominierten relativ schnell gefunden und festgelegt, mal sehen, wie einig ihr euch am Ende sein werdet und ob eure Abstimmung mit unserer Redaktionsvoting übereinstimmt. Bis zum 14. Januar (23:30 Uhr) sind unsere Onlinewahllokale geöffnet!

Forza Horizon

Nachdem dieses Jahr die Kategorie der besten Sport-/Rennspiele das zeitliche gesegnet hat, schafft es mit Forza Horizon ein Titel aus dem Genre in unsere Awards. Seid ihr Rennsport-Fans? Dann bekommt der Titel vielleicht eure Stimme.

Halo 4

Der Master Chief ist zurück und auf der Suche nach einem Weg nach Hause. Bei uns ist er schon angekommen, wurde getestet und in der Redaktion recht einheitlich in die Kategorie aufgenommen. Hat es der exklusive Xbox 360-Titel verdient, die Krone in zu erhalten? Stimmt ab.

Journey

Die Entwickler von ThatGameCompany haben bereits 2009 mit Flower für eine kleine Überraschung in Sachen Gameplay gesorgt. Dieses Jahr haben sie mit Journey erneut bei Spielern und Kritikern Jubelstürme ausgelöst. Ob sie es auch bei den IKYG-Awards schaffen können?

Journey First Trailer

The Last Story

Krieg und Sterben, eine Insel, und eine Gruppe Söldner, die auf der Suche nach Arbeit sind. Nintendo versprach eine epische Geschichte und wenn ihr dem zustimmt, ist The Last Story wohl euer Kandidat.

The Last Story: Teaser Trailer

ZombiU

Als Launch-Titel für die Wii U hat ZombiU in den Reviews für viel Wirbel gesorgt. Die einen lieben den Titel, die andern finden ihn eintönig. Wenn ihr zur ersten Gruppe der Fans gehört, wird es Zeit, jetzt für diesen Titel zu stimmen.

ZombiU - Gamescom Trailer [UK]


Und jetzt habt ihr die Qual der Wahl:

Wählt euren Favoriten für den besten Exklusivtitel des Jahres 2012!

  • Forza Horizon (3%)
  • Halo 4 (21%)
  • Journey (31%)
  • The Last Story (28%)
  • ZombiU (17%)

Wird geladen ... Wird geladen ...
Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren