0 Kommentare

IKYG-Awards 2011 – Nominierungen für das beste Rollenspiel des Jahres

von am 26. Dezember 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteRollenspiele lassen uns in komplexe und fantastische Welten abtauchen, geben uns die Chance in die Haut eines potentiellen Helden zu schlüpfen und unseren Spielcharakter, seine Ausrüstung, seine Fähigkeiten und nicht selten sogar die Spielwelt selbst zu verändern und weiter zu entwickeln. Auch 2011 gab es einige Spiele, die es ganz meisterlich geschafft haben, uns in fremde Welten zu entführen.

Nominiert für das beste Rollenspiel des Jahres 2011 sind:

Dark Souls

Dragon Age 2

Fable III

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Witcher 2

Xenoblade Chronicles

Wählt euren Favoriten für das beste Rollenspiel des Jahres 2011!

  • Dark Souls (0%)
  • Dragon Age 2 (3%)
  • Fable III (PC) (3%)
  • The Elder Scrolls V: Skyrim (47%)
  • The Witcher 2 (6%)
  • Xenoblade Chronicles (41%)

Loading ... Loading ...
Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren