Lesezeit: < 1 MinuteWie unsere Kollegen von Joystiq erfahren haben, arbeitet Sony aktuell an einer filmischen Umsetzung der Spieleserie Gran Turismo. Bereits vor der Bestätigung gab es erste Berichte von TheWrap, die Informationen zum Filmprojekt haben wollen. Laut den Informationen sollen die Producer Mike de Luca und Dana Brunetti hinter dem Gran Turismo-Film stehen. Beide Producer sind keine unbeschriebenen Blätter in Hollywood.
Laut dem Bericht von TheWrap sollen nicht nur die genannten Producer von Fifty Shades of Grey und The Social Network in das Projekt involviert sein, sondern auch diverse Verantwortliche von Sony Pictures. So sind, laut TheWrap, die Verantwortlichen hinter dem Film Elizabeth Cantillon, Devon Franklin und Hannah Minghella.
Bis auf die Bestätigung des Projekts gegenüber Joystiq, gibt es noch keine weiteren Informationen zur filmischen Umsetzung von Gran Turismo.









Soll das als Konkurrenz zum Need for Speed-Film dienen? Es ist ja clever, von der Spieleindustrie, sich im Filmbusiness ein zweites Standbein zu schaffen, zeigt aber auch, wie wenig Ideen die Filmmacher haben. Oder wie wenig neues man den Kinogängern zumutet/zutraut. Am Ende wundert sich dann jeder, warum im Internet mehr runtergeladen und weniger für Filme bezahlt wird.
Sehr wahrscheinlich. Am besten ignoriert man beide Filme. Vielleicht schneiden sie auch einfach nur Replays aneinander.
Ah, deswegen zeichnet die PS4 immer die letzten 15 Minuten Gameplay auf … da wird ein Film draus. Jetzt macht alles tatsächlich Sinn 🙂
Den Film kannste dir dann aber nur über Gaikai angucken.
Ich meine, das wäre doch mal ne irgendwie geile Idee :D. (Auch wenn es auf Dauer vermutlich öde wird, immer und immer wieder die gleichen fünfzehn Minuten zu sehen lol)
Man kann ja unterschiedliche Strecken fahren, da ist dann auch Spannung gegeben.