2 Kommentare

Driver: San Francisco – Ubisoft veröffentlicht Single-Player-Demo

von am 10. August 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteFür alle, die es nicht mehr bis zum 1. September 2011 abwarten können im virtuellen Cockpit von Driver: San Francisco Platz zu nehmen, um das neue Shift-Feature auszuprobieren, hat Ubisoft für heute (10.08.2011) die Veröffentlichung einer Driver: San Francisco-Single-Player Demo angekündigt. Die Demo soll insgesamt drei Missionen umfassen, in denen man sich mit der Shift-Funktion vertraut machen kann.

Die Driver: San Francisco-Demo wird über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade kostenlos verfügbar sein. Am 1.09.2011 erscheint dann für PC, PS3 und Xbox 360 eine Vollversion. Für die Nintendo Wii wird zudem zeitgleich eine abgewandelte Version des Spiels veröffentlicht.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 10. August 2011 at 20:23

    Hab jetzt die drei Demo Missionen einmal angespielt und ich finde es spiegelt nicht ganz das Feeling wieder, dass der Muliplayer Modus auf der Pressevorführung vor kurzem auf mich gemacht hat, aber gibt einen guten ersten Eindruck. Besonders was die Charaktere und die Gesichtsanimationen angeht: sehr stark!


  • 12. August 2011 at 00:33

    also ich muss sagen mich hats nicht wirklich überzeugt,für mich nen bissel wenig neues und irgendwie reizt mich das game gar nicht.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren