Driver – Live-Action-Teaser der besonderen Art
Lesezeit: < 1 MinuteWas ihr gleich sehen werdet, wird den einen oder anderen von euch ganz unweigerlich an das erste Driver-Spiel überhaupt erinnern. Ein Action-Zeitfresser allererster Güteklasse, der bei uns im Jahr 1999 auf den Markt kam. Die legendäre erste Aufgabe im Spiel war es mit einem Muscle-Car in einem engen Parkhaus innerhalb von 60 Sekunden eine Reihe schier unlösbarer Fahrmanöver zu vollbringen. Klingelt es jetzt bei euch? Dann schaut euch diesen Trailer an!
Er ist eine Realität-gewordene Homage an genau diese Szene, die wohl nicht wenige damals mit einem relativ einfachen Trick aus der Missions-Datei herausgelöscht haben. Woher ich das weiß? Habe ich irgendwann mal gehört… von irgendwem!
Mit diesem brillanten Video meldet sich die Driver-Reihe zurück. Mehr zum Spiel wird Ubisoft








Wenn das Spiel so wird wie der erste Teil, sprich schön old school und nur fette Verfolgungsjagden, dann kann das Spiel echt was werden. Der erste Teil war richtig edel
Ich fand den ersten teil nie so gut aber den zweiten hab ich gerne gespielt der dritte war irgendwie wie ne billiger GTA klon (meine meinung)
daher wenn manwie im zweiten teil aus dem auto aussteigen kann wäre old school schon was schönes
Hm, ich will das Auto aussteigen nicht. Das haben die nie gescheit hinbekommen. Und der zweite Teil war auch nicht mehr so toll wie der erste. Klar mehr Freiheit durch rumlaufen und so, aber die Technik war so mies. Das lief ja nie wirklich konstant flüssig…
Das erste Driver war das einzig wirklich wahre Driver.
Beim ersten bin ich immer gnadenlos imTutorial gescheitert und das freie fahren war auch nie besonders lang (weil ich imemr geschrottet wurde) aber is auch recht lange her seitdem ich das des letzte mal gespielt hab
“mladder”! 😉 im ersten Teil konnte man schon coole Karren frei fahren. Nette Muscle-Cars, darunter eines, das ein wenig schneller war, und dann noch der alte Ferrari und ein offensichtlich aufgemotzter Chevy, die beide derart schnell waren… Zudem die Details in den Städten mit all den versteckten Gassen, den Parkhäusern, den Sehenswürdigkeiten usw. Das war schon klasse!