2 Kommentare

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Trailer zeigt Agandaur

von am 1. Februar 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs war eine ganze Zeit lang still um das in den Snowblind Studios in der Entwicklung befindliche Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden. Heute aber veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen epischen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen. In diesem neuen Video, welches noch mehr unentdeckte Schauplätze der nördlichen Länder enthüllt, offenbart sich eine finsterste Bedrohung.

An einem bisher unbekannten Schauplatz in Mittelerde lauert der schreckliche Agandaur – ein Abkömmling der schwarzen Numenorean – und verbündet sich mit Sauron, um ihn beim Überfall auf Rohan und Gondor zu unterstützen. Mensch, Elb und Zwerg schließen sich als Gemeinschaft zusammen und treten hinter die feindlichen Linien um seine dunklen Pläne zu offenbaren.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Maxe
    3. Februar 2011 at 19:02

    Hm irgendwie find ichs seltsam. Ich mein ich liebe den herrn der Ringe… Aber mitlerweilen erinnerts mich an marvel^^ Da kommt noch der bösewicht und der usw. Nervt mich ich mein… wie lang wollen die das noch so treiben. So hat sich Tolkien das nicht erdacht. Natürlich gabs ne schwarze macht aus dem Norden aber… kein schwarzer Numenorer^^

    Es gibt noch so viel zu erzählen was auch Tolkien kompatibel ist… sehen wir zum Beispiel mal das Silmarillion… da gabs noch kein Spiel / Film darüber. Warum nicht da ansetzen?

    Schade


  • 4. Februar 2011 at 16:20

    Soweit ich weiß, sind die Erben von Tolkien an der Entstehung der Geschichte beteiligt gewesen. Vielleicht gab es ja Aufzeichnungen die derartiges andeuteten?


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren