0 Kommentare

Cities XL – Demo ist draußen!

von am 1. September 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteHobby-Bürgermeister und Freizeit-Städtebauer aufgepasst: Jetzt darf Hand an die frisch veröffentlichte Demo von Cities XL angelegt werden! Von heute an bis zum 30. September errichten Häuslebauer eine komplette Stadt, handeln mit fremden Metropolen, chatten mit anderen Bürgermeistern oder besuchen sich gegenseitig mit ihrem Avatar.

In der von Entwickler Monte Cristo veröffentlichten Demo könnt ihr:

  • eine Stadt von bis zu 22.000 Einwohnern auf einem persistenten Planeten erstellen (die Vollversion erlaubt Euch, Metropolen mit mehreren Millionen Einwohnern zu erschaffen)
  • Zwischen 3 verschiedenen Karten wählen, auf denen Ihr Eure Stadt bauen könnt (die Vollversion stellt Euch 25 Karten im Einzelspielermodus und 50 im Planetenmodus zur Verfügung)
  • Capital City besuchen. Capital City ist eine kleine originelle Stadt, die Euch einen Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen wird, die Cities XL für die Stadtplanung bietet
  • Mit anderen Spielern diskutieren und Ressourcen handeln
  • Euren Avatar und Eure Profilseite erstellen
  • Euer City Journal schreiben

Wo es die Demo gibt? Na  hier: http://www.citiesxl.com/demo

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren