Bionic Commando kommt am 22. Mai
Lesezeit: < 1 Minute
Publisher Capcom bestätigt, dass Bionic Commando für Xbox 360 und PS3 am 22. Mai in deutschen Händler-Regalen eintrudelt.
20 Jahre nach dem 8-Bit-Debüt auf dem NES feiert “Bionic Commando” damit seine Rückkehr und seinen Einstand auf den Next-Generation-Konsolen.
Titelheld Nathan Spencer, der einst der Regierung kompromisslos diente und nach einem Einsatz gegen die Imperialen von Mitgliedern aus den eigenen Reihen verraten und fälschlicherweise zum Tode verurteilt wurde, steht einmal im mehr Mittelpunkt des Geschehens. Bio-Terroristen zünden über Ascension City eine experimentelle Waffe und belagern die Stadt. Den Obrigkeiten bleibt nur eine Wahl: die erneute Rekrutierung von Nathan Spencer.
Ein genaues Veröffentlichungs-Datum für die PC-Version liegt leider noch nicht vor. Uns wurde aber versprochen, dass es kurz nach dem Konsolen-Release passieren soll.







