0 Kommentare

Batman: Arkham City – Release der PC Version erst im November

von am 21. September 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenSchlechte Nachricht für alle PC Spieler die dem Release von Batman: Arkham City entgegen gefiebert haben. Im Gegensatz zu PS3 und Xbox 360 Besitzern müssen sie sich laut Publisher Warner Bros. nun nämlich noch etwas länger gedulden bis sie die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum in ihr Laufwerk schieben können. Angepeilt ist nun ein Release der PC Version für November 2011. Was der genaue Grund für die Verschiebung ist, ist noch unklar.

PC Release von Arkham City verschoben

Während die PC Version von Batman: Arkham City nun erst einmal auf November 2011 verschoben wurde, ist ein Deutschland Release der Konsolen Version (PS3 und Xbox 360) weiterhin für den 21.10.2011 angedacht.
Batman Arkham City Batman Arkham CityBatman Arkham CityBatman Arkham City

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren