0 Kommentare

Assassin’s Creed: Syndicate – Ubisoft enthüllt Titel

von am 12. Mai 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits vergangene Woche hat Ubisoft angekündigt, den vorher als Assassin’s Creed: Victory bekannten Titel heute offiziell vorzustellen. In einem Livestream wurde nun nicht nur der neue Name des Spieles, das nun Assassin’s Creed: Syndicate heißt, enthüllt, sondern auch erstes Gameplay-Material sowie ein Trailer gezeigt.

Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, spielt der Titel im viktorianischen London im Jahre 1868, einer Zeit des Fortschrittes. Neue Errungenschaften im Transport- und Medizinsektor veränderten das Leben der Menschen vollkommen. Mit diesem Wandel entstand allerdings auch eine große Kluft zwischen den Armen und Reichen Londons. Um zu überleben, bildeten die Menschen der untersten Schicht deshalb Gangs, in denen sie für ihre eigenen Ziele kämpften. Diese Gangs bilden einen wichtigen Punkt in Assassin’s Creed: Syndicate.

Erstmals in der Geschichte der Serie werdet ihr in Assassin’s Creed: Syndicate abwechselnd in die Rolle von Jacob Frye, einem zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande und seiner Zwillingsschwester Evie Frye einer Meisterin der Tarnung und Kontrolle schlüpfen, um die Templer zu bekämpfen und die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen.

Im Gegensatz zu den anderen Spielen gibt es in Assassin’s Creed: Syndicate einige neue Waffen und Transportmöglichkeiten, die perfekt auf das London der damaligen Zeit angepasst sind. “Die Möglichkeit, eine Bande im Untergrund zu leiten, jegliche Fahrzeuge zu nutzen und moderne Werkzeuge in einem expandierenden und hektischen viktorianischen London zu verwenden, hebt dieses Spiel von anderen ab”, sagt Marc-Alexis Côté, Creative Director bei Ubisoft.

Einen ersten Trailer zum Spiel sowie ein Pre-Alpha-Gameplay-Video findet ihr nachfolgend.

Assassin’s Creed Syndicate Debut Trailer [DE]

Assassin’s Creed Syndicate Gameplay Walkthrough [DE]


Assassin’s Creed: Syndicate
erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version folgt ebenfalls diesen Herbst, ist aber noch nicht näher datiert.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren