Lesezeit: < 1 MinuteWährend die halbe Welt immer noch GTA V spielt nähert sich mit Assassin’s Creed IV: Black Flag ein weiterer Blockbuster seiner Veröffentlichung mit unaufhaltsamen Schritten. Ein guter Zeitpunkt für Ubisoft also, um noch einmal einen Trailer zum neuesten Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Serie zu veröffentlichen. In diesem erfahren wir, in knapp zwei Minuten, etwas mehr über den Hauptcharakter Edward Kenway und seine Beweggründe innerhalb der Story.
Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober für die PS3 und Xbox 360. Am 21. November folgen dann die Fassungen für die PS4, Xbox One, Wii U und den PC.
Die Synchro geht ja garnicht. Ich würde es ja so gerne wegen dem Schnuckelhase spielen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich durchblicken würde.
Mit jedem Video das ich mir angucke wird Black Flag irgendwie ungeiler, am anfang war ich begeistert, jetzt habe ich auch ein Gameswelt BF Video gesehen, und jetzt .. bin ich voll nicht mehr begeistert. 🙂
Ich habs so gar nicht mit Piraten und wenn Ubisoft den dritten Teil nur mit weniger bugs ausgeliefert hätte… Wenn es die Assassinen mal nach Japan oder Ägypten verschlägt, überleg ich mir das wieder.
Nach der herben Enttäuschung mit AC 3 hab ich an Black Flag überhaupt keine Erwartungen. Und die Schiffsmissionen fand ich im 3. Teil jetzt auch nicht so toll.
Ja, nach Japan oder generell in asiatische Gefilde will ich auch mal.
Ich erinnere nur an den animierten Kurzfilm bei Revelations.