0 Kommentare

Amy – Walkthrough Video Kapitel 1 (Teil 2)

von am 16. Januar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteMit Teil 2 unseres Walkthrough Videos, zum französischen Survival-Horror-Spiel Amy, machen wir direkt da weiter, wo unser erstes Video nach ca. 15 Minuten geendet ist. Immer noch befinden wir uns im ersten Kapitel von Amy. Mutter und Tochter sind wieder vereint und werden von einem merkwürdigen (und stark verwundeten) Fremden begleitet und noch immer weiß niemand was vor sich geht. Hier also die nächsten 15 Minuten des PSN- und XBLA-Titels von VectorCell!

Amy Walkthrough Kapitel 1 Teil 2

Den ersten Teil unseres Walkthrough Videos zu Kapitel 1 von Amy findet ihr hier.

Amy - Walkthrough / Playthrough (German) - Kapitel 1 (Teil 2)

Das Material für dieses Video wurde mit Hilfe der HD-PVR von Hauppauge aufgezeichnet.

Amy ist seit Anfang Januar auch in Europa über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren