0 Kommentare

Trine 2 – IKYG zockt im Koop

von am 15. Dezember 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteIn unserem letzten IKYG-Podcast haben wir uns begeistert über das kürzlich für den PC veröffentlichte Puzzle-Abenteuer-Spiel Trine 2 ausgelassen und prompt ein kommentiertes Gameplay-Video dazu versprochen. Gesagt getan! In den folgenden zwei Videos seht ihr wie Guido und ich gemeinsam versuchen uns durch die wunderschöne Welt von Trine 2 zu bewegen und dabei wenigstens ab und zu mal unsere Klappe zu halten.

Gameplay Video Part 1

Trine 2 Let's Play - Coop mit Bastian & Guido Teil1

Gameplay Video Part 2

Trine 2 Let's Play - Coop mit Bastian & Guido Teil2

Das Material für dieses Video wurde mit Hilfe der HD-PVR von Hauppauge aufgezeichnet.

Trine 2 ist seit Kurzem für den PC über die Download-Plattform Steam oder direkt im Handel erhältlich. Anders als im Video erwähnt ist es noch nicht für die Xbox 360 und für die PS3 erschienen. Das ändert sich aber am 21. Dezember 2011, denn dann kann man es zumindestens über Xbox Live Arcade herunterladen. Kurze Zeit später soll es dann auch über das PlayStation Network in Europa erhältlich sein. Für 2012 ist zudem eine Version für Mac-Besitzer angekündigt. Trine 2 von der Firma Frozenbyte kann alleine oder mit bis zu drei Spielern im Koop-Modus gespielt werden.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren