0 Kommentare

PLAY’D – Episode 30

von am 7. September 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas viele von uns nur von einem durchgefeierten Wochenende kennen, passiert in Spielen recht häufig: Der Gedächtnisverlust. Grund genug, dass euch das PLAY’D-Team die Top 10 der besten Spiele, in dem man mit der Amnesie zu kämpfen hat, vorstellt. Diese Hitliste kommt jedoch nicht ganz zufällig zustande, denn Colin und Vio haben sich mit dem Magazin GEE zusammen getan und dieses Thema zu Tage gefördert. Leider verabschiedet sich die PLAY’D-Redaktion mit dieser 30. Episode auch in die wohlverdiente, zweiwöchige Spätsommerpause.

Allerdings haben wir noch eine klein Überraschung in Zusammenarbeit mit Bunch.TV und PLAY’D. Statt wie bisher auf ein kleines, pixeliges Video zu starren, können wir euch nun die Folgen im neuen Breitbild-Player mit höherer Auflösung anbieten.


Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren