0 Kommentare

Level-Up für die Wohnung und für euch – Die NES-Maus und NES-Tasche

von am 28. Februar 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenDie Konsolen-Klassiker unserer Jugend verfolgen uns selbst heute noch im Alltag. Und damit eure Wohnung den letzten Schliff bekommt und ihr mit ihr stylisch verschmelzen könnt, haben wir für euch noch ein paar Highlights und Must-Haves für Hardcore-Fans. Damit am heimischen PC auch Retro-Feeling aufkommen kann, präsentieren wir euch die NES-Maus. Für den nächsten Shopping-Trip zum Videospiel-Laden eures Vertrauens wird die NES-Tasche ein treuer Begleiter sein. So seid ihr modisch und häuslich bestens ausgestattet.

Die Maus könnt ihr leider nicht kaufen, aber vielleicht inspiriert die Idee euch zu einer eigenen Umsetzung oder einem Kickstarterprojekt für eine Serienproduktion. Das Modell könnt ihr hier bestaunen.

Wer sich oder seiner Liebsten eine handgenähte NES-Tasche gönnen möchte, kann sich diese hier bestellen.
NES Tasche 1NES Tasche 2NES Tasche 3NES Maus 1

Wo taucht das gute alte NES bei euch im Alltag auf?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren