Lesezeit: 2 MinutenEs gibt ehrlich eine Handvoll Menschen, die noch nie Metal Gear Solid gespielt haben. Und bevor ihr jetzt alle eure Mistgabeln und Fackeln aus dem Keller holt, lasst euch sagen, dass das gar nicht so schlimm ist. Denn einer unserer heutigen Comics wurde von einer Person kreiert, die noch nie ein MGS-Spiel angefasst hat. Und gerade deswegen ist er so gut. Außerdem gibt es einen Comic zu den Drachen von Skyrim gezeichnet von Dorkly-Mitarbeitern.
Zac Gorman ist der Name des Comic-Artisten, der noch nie ein Metal Gear Solid-Spiel angefasst hat. Doch wie bereits gesagt ist das kein Grund ihn gleich zu verfolgen, denn der Comic, den er dadurch hat zeichnen können, ist einfach einsame Spitze. Interessant ist vor allem, wie er so nah an der Originalstory vorbeigeschrammt ist.
Quelle: Magical Game Time
Habt ihr euch eigentlich jemals gefragt, was mit den Drachen in Skyrim passiert, nachdem ihr sie in euch aufgenommen habt? Man schlachtet diese fabelhaften Wesen brutal ab, reißt sie aus ihrem natürlichen Umfeld und ihrer Familie und dann? Landen sie an einem besseren Ort? Andrew Bridgman und Anna-Maria Jung haben einen Ansatz für den weiteren Verbleib der Drachen erdacht und einen Comic draus gemacht.
Quelle: Dorkly
Roxasu
André "Roxasu" Nobielski begann seine IKYG-Karriere 2010 und wurde schnell Teil des Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein. Außerdem ist er unser Mann für die Comics der Woche. Lange Zeit war er zudem die rechte Hand des IKYG-Oberhauptes und Kundiger in Sachen "Flashgames". In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.Du musst eingeloggt sein zum kommentieren