0 Kommentare

The Division 2 – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

von am 11. Juni 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteDass sich The Division 2 in Entwicklung befindet, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Während der Microsoft-Pressekonferenz wurde nun aber erstmals Gameplay des Titels gezeigt. Angesiedelt in Washington D.C. im Sommer, verspricht der Titel ein anderes Spielgefühl, als noch im Vorgänger. Im gezeigten Spielausschnitt sehen wir viel Natur und eine viel buntere Welt, als noch im winterlichen Manhattan des ersten Teils. Erscheinen soll der Titel am 15. März 2019 und Anmeldungen für die Beta sind bereits möglich.

Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 World Premiere Gameplay Walkthrough Trailer | Ubisoft [NA]

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren