0 Kommentare

Nioh 2 befindet sich in Arbeit – erster Trailer veröffentlicht

von am 12. Juni 2018
 

Nioh war eines der Spiele, die nicht wirklich viele auf dem Schirm hatten, dann aber um so heftiger einschlugen. Sowohl die Presse als auch die Spieler waren sich fast geschlossen einig, dass das Samuraispiel ein Meisterwerk ist. Auch in unserer Review konnte der Titel, den viele als Dark Souls mit Japan-Flair bezeichneten, satte 9 von 10 Punkten abräumen. Dabei konnte das Action-RPG nicht nur technisch, sondern auch in Sachen Spielmechanik und Storytelling überzeugen.

Nach dem großen Erfolg, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis Team Ninja und Koei Tecmo einen Nachfolger ankündigen würden. Passend zur aktuellen E3 wurde nun ein erster Trailer zu Nioh 2 veröffentlicht. Sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere