0 Kommentare

Assassin’s Creed Odyssey – Ankündigungsvideos der E3 2018

von am 13. Juni 2018
 

Noch bevor Assassin’s Creed Odyssey offiziell angekündigt wurde, war der Titel bereits durch mehrere Leaks bekannt geworden. Das hielt Ubisoft natürlich nicht davon ab den Titel während der E3-Pressekonferenz in ausführlicher Form vorzustellen. Mit einem spannenden Cinematic-Trailer und einem ersten Gameplay-Video bekamen alle Fans einen Eindruck in das alte Griechenland und die beiden möglichen Protagonisten.

Angesiedelt im Griechenland zur Zeit des Peloponnesischen Krieges, spielt der Titel mehrere Hundert Jahre vor dem letztes Jahr erschienenen Assassin’s Creed Origins. Als Alexios oder Kassandra, einer von zwei Söldnern, müsst ihr durch das Land reisen, euch Gefahren stellen und eurer mysteriösen Herkunft auf den Grund gehen. Dabei überzeugt der Titel durch ein vollkommen neues Dialogsystem, das sogar romantische Optionen zulässt. Weiterhin wurde auch das Kampfsystem überarbeitet und bietet nun mehr Möglichkeiten. Auch ist das Schiffs-Gameplay zurück, allerdings in verbesserter Version. So lassen sich beispielsweise in der ganzen Welt Mitglieder für eure Crew finden, sodass diese individuell zusammengestellt werden kann.

Doch nun genug der Worte und Vorhang auf für die Videos.

Assassin’s Creed Odyssey – Official World Premiere Trailer


Assassin’s Creed Odyssey – Gameplay Walkthrough


Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 05. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere