2 Kommentare

Wenn die Xbox One eine Frau wäre…

von am 21. Juni 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteOnlinezwang, DRM und eine Kinect-Kamera, die euch ständig beobachtet. So lauten die härtesten Kritikpunkte der Xbox One. Doch hat die neue Microsoft-Konsole eigentlich auch irgendwelche Vorteile? Natürlich hat sie gewisse Vorzüge, zum Beispiel die integrierte Fernseh-Funktion. Aber irgendwie klingt das alles launisch, findet ihr nicht? Fast so wie eine Frau. Mal will sie funktionieren, dann wieder nicht und dann will sie fernsehen.

Liebe Frauen, bevor ich weiterschreibe, möchte ich natürlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nur um eine Parodie handelt. Also seid mir bitte nicht böse, sondern lacht doch mit uns über diesen lustigen Vergleich.

Das neueste Video von IFockingHateThat schlägt in die gleiche Kerbe, wie viele ihrer älteren Videos. Es geht um ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn die Xbox One eine Frau wäre? Wie würden sich die Features der Konsole in Fleisch und Blut äußern und wie werden die Kritikpunkte dargestellt? Auf alle diese Fragen hat das folgende Video eine Antwort.

Und weil mir dieser Witz einfach so auf dem Silbertablett präsentiert wird, muss ich euch fragen:

Was haltet ihr von dieser Darstellung der XBone?

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren