Lesezeit: 2 Minuten.dnerriwrev redeiw remmi dnis egnürpstieZ, zumindest meistens. Auch heute präsentieren wir euch in unseren Comics der Woche, dass Zeitsprünge nicht nur folgenschwere Konsequenzen mit sich ziehen können, sondern auch eine Angelegenheit sind, von der man besser die Finger lässt. Also startet den DeLorean, pustet in eure Ocarina und vergesst die Kopfschmerztabletten nicht, denn jetzt geht es vor und zurück in die Zukunft, gleichzeitig.
Den Anfang macht heute ein Comic aus dem Hause ReadySoup. Dieser beschäftigt sich mit einem zuletzt erschienenen AAA-Titel, und zwar Halo 4. Der neuste Ableger der Serie setzt bekanntlich dort ein, wo der Vorgänger aufhörte, als Master Chief nach einer Mission in einen kryogenischen Schlaf versetzt wurde. Seine letzten Worte waren, dass die KI Cortana ihn wecken sollte, wenn sie seine Hilfe braucht. Dass vier Jahre eine lange Zeit sein können und so einige (ungewollte) Veränderungen mit sich bringen, erfährt auch der Master Chief.

Quelle: ReadySoup
Unser zweiter Comic stammt aus der Feder von Julia Lepetit und Andrew Bridgman von Dorkly und handelt von unserem Lieblingshelden in grün, Link. Wie jeder wissen sollte, spielt die Ocarina der Zeit eine wichtige Rolle im gleichnamigen Spiel und hilft Link die Barrieren der Zeit zu durchbrechen. Doch was, wenn Link nie zum Helden geworden wäre? Hätte Ganondorf das Land erobert oder was wäre passiert? Womöglich folgendes:

Quelle: Dorkly









BAD-ASS-LINK!