Driift Mania – Releasetermin, Screenshots und Trailer
Lesezeit: 2 MinutenAb dem 31. Juli wird Konamis WiiWare-Titel Driift Mania für 800 Nintendo Points an den Start gehen. Für umgerechnet 8 Euro bekommt man so einen spannenden Top-Down-Racer, der ein wenig an R.C. Pro-Am erinnert. Dank WiiWare muss man noch nicht einmal das Haus verlassen, um diesen Titel zu spielen.
In Driift Mania gehen bis zu acht Rennpiloten gleichzeitig auf die Piste. Insgesamt gibt es zwölf, thematisch unterschiedlich gestaltete Strecken (eine Stadt, Berg, Schnee- und Oasenlandschaft) sowie 32 Fahrzeuge in vier Kategorien (Klein, Mittel, Schwer, Spezial), die sich entsprechend zur Bewältigung dieser Kurse eignen. Driift Mania lässt sich mit beliebigen Kombinationen aus Wii-Fernbedienung, Nunchuk und Classic Controller spielen. Die sieben Spielmodi umfassen Einzelspieler, Teamrennen und Mehrspielermeisterschaft, VIP, Meteoriten, Kalte Kartoffel und Kontamination.
Bilder sind schon eine feine Sache. Aber einen viel besseren Spieleindruck vermitteln natürlich Videos. Und da wir bisher noch kein Video von Driift Mania hatten und wir gerade rein zufällig einen neuen Trailer von Konami spendiert bekommen haben, wollen wir euch den natürlich nicht vorenthalten.













Das sieht doch sehr gut aus! Nur die Steuerung ist nicht ganz so direkt, wie mir scheint.