0 Kommentare

Call of Juarez: The Cartel – Infos, Screenshots und erster Trailer!

von am 6. März 2011
 

Lesezeit: 3 MinutenDenkt man an den Wilden Westen, fällt einem unweigerlich Red Dead Redemption ein. Aber es gibt noch ein paar andere verdammt gute Computer- und Videospiele, die im Wilden Westen spielen. Zum Beispiel die der Call of Juarez-Reihe. Da haben Publisher Ubisoft und Entwickler Techland nämlich brandneue Infos, Screenshots und sogar einen Trailer zur neuesten Inkarnation Call of Juarez: The Cartell veröffentlicht.

Wir befinden uns immer noch im Wilden Westen, allerdings nicht mehr im 19. Jahrhundert, sondern im 21. Jahrhundert. Wie das mit der Idee der Call of Juarez-Reihe zusammenpasst, zeigt der erste Trailer eigentlich ziemlich gut. Darum Film ab!









Außer diesem Video haben wir noch einige Screenshots für euch aufgeschnappt:

Und hier noch einige Infos die Ubisoft hat verlauten lassen:

In einem letzten verzweifelten Versuch, stellen die amerikanischen Bundesbehörden ein Spezial-Sonderkommando zusammen, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells mit allen Mitteln dingfest zu machen.
Das Sonderkommando besteht aus Kim Evans, einem ehemaligen Straßenkind mit Gang-Erfahrung, die nun beim FBI arbeitet, aus Eddie Guerra, einem DEA-Agenten mit einer ausgeprägten Spielleidenschaft und aus Ben McCall, einem brutalen L.A.P.D.-Detective und Nachfahre von Ray McCall, dem Protagonisten aus dem ersten Teil der Call of Juarez-Reihe.
Während das ungleiche Trio nach dem Kopf des Kartells fahndet, wird es mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert, die sie auf eine Reise von Los Angeles, Kalifornien, durch Arizona und New Mexico, nach Juarez in Mexico schickt.
Um die ganze Angelegenheit noch komplizierter zu machen, haben Kim, Eddie und Ben ihre ganz eigenen Herausforderungen und Dämonen zu bewältigen. Daraus entsteht ein komplexes und spannendes Spielerlebnis.

Besonderheiten des Spiels:

– komplexe, dunkle und tiefgreifende Geschichte
– Drei-Spieler-Online-Koop-Modus mit Kim Evans, Eddie Guerra und Ben McCall
– Die Spieler können die gesamte Kampagne mit jedem der drei Charaktere durchspielen
– Jeder Charakter hat seine eigene Story und sein einzigartiges Ende
– 15 Missionen und Karten
– mehr als 30 Pistolen und Waffen, die man wählen kann
– Eine Vielzahl von unterschiedlichem Gameplay, inklusive Razzias, Zeugenschutz, Verhören, Undercover-Missionen, Verfolgungsjagden u.v.m.

Call of Juarez: The Cartel wird im Sommer 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren