5. Retro-Börse 2010 in Bochum – Ein Rückblick in Bildern
Lesezeit: 3 MinutenWer einmal in die Vergangenheit des Gamings reisen möchte oder auf der Suche nach alten Spielen ist, sollte sich die Retro-Börse in Bochum merken. Wir haben uns letzten Samstag einmal ausführlich im Bochumer Falkenheim umgeschaut und dabei einige äußerst interessante Spiele, Spielkonsolen und andere Sammlerobjekte gefunden, die wir gerne mit euch teilen wollen. Und eines könnt ihr uns glauben: wir hätten dort richtig viel Geld lassen können!
Denn die Retro-Börse hält eigentlich für jeden Zocker etwas bereit. Neben den üblichen Spiel-Konsolen (NES, SNES, Atari 2600, Atari 7800, PC Engine, NEOGEO, Sega Mega Drive, Sega Master System) findet man hier auch Exoten wie Vectrex, Colecovision, den Panasonic Edel-Gamecube “Q” oder sogar das Interton VC 4000. Tonnenweise Zubehör, Controller, Spiele, Poster, Actionfiguren, alte Gaming-Magazine, Arcade-Automaten für das heimische Wohnzimmer, Bücher und vieles vieles mehr.
Um euch einen möglichst guten Rundumblick zu bieten, haben wir eine kleine Fotosafari für euch gestartet:
Die Webseite der Retro-Börse findet ihr HIER.
Wer eher im süd-deutschen Raum der Republik wohnt kann sich übrigens auf die 1. Retrobörse in Bayern (Rosenheim) freuen. Die findet nämlich schon am 24. Juli 2010 statt. Und zum ersten Mal in der Geschichte der Bochumer Retrobörse gibt es einen zweiten Termin in einem Jahr: bereits am 25. September 2010 gibt es die 6. Retrobörse, ebenfalls wieder im Bochumer Falkenheim!
Hab ich ganz verpasst ich werde vielleicht geh ich auf die nächsten ich mag die alten Konsolen und R
Retro ist einfach cool!