0 Kommentare

Pax Prime 2012 Live-Ticker

von am 31. August 2012
 

Lesezeit: 4 Minuten03.09.2012 – 10.35 Uhr

Und dann noch der Pax-Trailer zum PSN-Weltraum-Action-Dings Strike Suit Zero.

Strike Suit Zero PAX Trailer

03.09.2012 – 10.31 Uhr

So, die PAX Prime 2012 ist Geschichte. Doch halt, ein bisschen was wollen wir aufgrund der Zeitverschiebung noch nachreichen. Zu allererst einmal eine ca. 15 Minuten lange Gameplay-Demo zu Farcry 3. Sieht dufte aus.

02.09.2012 – 12:30 Uhr

Ja fein. Vorgestern (oder so) berichteten wir noch darüber, dass Hideo Kojima Metal Gear Solid: Ground Zeroes offiziell angeküngt hat. Nun folgte in Zuge der Pax eine erste Live-Demo zum Spiel, die es nunn als Video gibt. Viel Spaß beim schauen.

02.09.2012 – 12:18 Uhr

Fast 40 Sekunden sattes Multiplayer-Gameplay zu Halo 4 gefälligst? Bitteschön:

Halo 4 "Capture The Flag Gameplay " [True-HD]

02.09.2012 – 12:14 Uhr

Was gibt es schöneres als ein wenig Zombie-Geschnetzel an einem Sonntagmorgen? Richtig, nichts. Hier also ein neues ZombieU-Gameplay-Video direkt von der Pax.

01.09.2012 – 22:27 Uhr

Schnell lesen, bevor die Meldung indiziert wird: Dead Island: Riptide erscheint 2013 für PS3, Xbox 360 und PC. Einen (alles andere als) eindrucksvollen Trailer gibt es zu dieser News von Deep Silver obendrein. Kein Wort hingegen zu einem möglichen Deutschland-Release. Wundert uns nicht. Hier gibt es noch ein paar Screenshots.

01.09.2012 – 21:57 Uhr

Seit längerem war es etwas still geworden um das Spiel Fortnite doch nun gibt es neue Infos. Die Entwickler des Spiels gaben heute auf der Pax bekannt, dass Anfang 2013 eine Closed-Beta zu Fortnite starten soll. Weitere Details dazu werden noch folgen.

01.09.2012 – 09:52 Uhr

Das passiert also, wenn man einmal kurz schlafen geht: Trailer, Trailer, Trailer. Naja, ok. So viele waren es nun auch nicht, wir sind ja schon ruhig. Hier noch eine neue Bilder-Galerie von der Pax. Könnte auch jede andere Messe sein. Wobei ne, da ist ja ein Stand von Nintendo zu sehen. Wir machen ein paar Wii U-Geräusche (Im Stil von Homer’s Huui) und gehen erst einmal frühstücken. Bis zum Abend wird hier, aufgrund der Zeitverschiebung, wohl nicht mehr so viel passieren. Kommentieren könnt ihr leider aus technischen Gründen erst einmal nur in diesem Artikel. Also falls ihr meckern wollt oder so. Wir lesen das, versprochen!

01.09.2012 – 09:44 Uhr

Auch für den Free-to-Play Online-Shooter Warface gibt es neues Bewegmaterial.

Warface - Trailer - PAX Trailer

01.09.2012 – 09:37 Uhr

Jetzt geht es offenbar los mit dem Trailer RoundUp der vergangenen Nacht. Nach Torchlight 2 wurde nämlich auch für Dungeons and Dragons: Neverwinter ein Pax-Trailer online gestellt. Ein genaues Release-Datum gibt es zwar noch nicht, mit 2013 ist aber zu rechnen.

Neverwinter PAX Prime Trailer: Blackdagger Keep

01.09.2012 – 09:32 Uhr

Auch nett, Naughty Dog rät aufgrund langer Schlangen früh zu ihrem Stand zu kommen und macht mit folgendem Bild via Twitter “Mut”:

01.09.2012 – 09:26 Uhr

Guten Morgäähn. Nachdem gestern schon das Release-Datum zu Torchlight 2 bekannt gegeben wurde folgte über Nacht auch noch ein neuer Trailer. Schaut euch den einfach erstmal an. Weitere News gibt es, wenn der Kaffee anfängt Wirkung zu zeigen…

Torchlight II Official Launch Trailer

01.09.2012 – 01:53 Uhr

Wie auf so vielen anderen Gaming-Messen befinden sich auch unter dem Publikum der Pax jede Menge Cosplayer. Einige davon sind unseren Kollegen von von gamesradar.com vor die Kamera gelaufen und schlussendlich in einer Fotogalerie gelandet.

31.08.2012 – 23:13 Uhr

Da waren wir vorhin wohl kurz geistig abwesend als Insomniac Games CEO Ted Price die Pax Eröffnungsrede gehalten hat. Wie unter anderem die Internetseite warpzoned.com berichtet wurde im Zuge dessen nämlich ein neues Spiel des Studios angekündigt. Dieses hört auf den Namen Fuse und hat auch schon eine eigene Webseite, die allerdings mit nichts weiter als einem Countdown ausgestattet ist. Kluge Köpfe (darunter nicht wir) haben berechnet, dass dieser Countdown am 12. September 2012 ausläuft. Mal schauen. Vermutlich können wir dann mit ein paar genauren Details zu Fuse rechnen.

31.08.2012 – 22:02 Uhr

Huch, da haben wir ja doch noch eine kleine News: Torchlight 2 hat sich anscheinend doch noch entschieden in diesem Jahr zu erscheinen. Laut Runic Games soll das Action-RPG ab dem 20. September 2012 für den PC erhältlich sein. Derzeit können Besucher der Messe das Spiel zudem antesten.

Hier der Link zur offiziellen Meldung.

31.08.2012 – 21.56 Uhr

Bisher geht es in Sachen News auf der Pax Prime 2012 eher gemächlich zu und so wirklich interessantes werden wir wohl auch erst im laufe des Wochenendes erfahren. Etwas bewegtes Material gibt es dennoch von der Messe. Und zwar in Form eines Trailers zum Weltraum-Shooter Strike Suit Zero des Indie-Entwicklers Born Ready. Das Spiel soll noch im Herbst 2012 für ca. 15 Euro via Steam erhältlich sein. Die im Trailer gezeigten Szenen stammen allerdings noch aus der Alpha-Version des Spiels.

Strike Suit Zero PAX Trailer

31.08.2012 – 19:37 Uhr

Sooo, mittlerweile sind die Tore geöffnet und die Eröffnungsrede wird gehalten. Und zwar von Ted Price, dem Präsidenten und Gründer von Insomniac Games, der uns seine Lebensgeschichte erzählt. Wird Zeit für interessante Neuigkeiten. Zack, zack!

31.08.2012 – 11:55 Uhr

Gerade sind wir über eine Pressemitteilung von Nintendo gestolpert in dem sie ihren Auftritt auf der Pax Prime 2012 ankündigen. Inklusive Wii U versteht sich. Als Spiele haben sie zudem noch Pikmin 3, ZombiU und New Super Mario Bros im Gepäck. Kein großer Unterschied also zur gamescom, wo sie ja nicht einmal anwesend waren.

31.08.2012 – 10:55 Uhr

Gute Morgen! Wer sich etwas mehr als nur ein wenig für die Pax interessiert und dieses Wochenende sowohl Zeit als auch Lust hat, kann sich auch mittels Live-Stream auf dem laufenden halten. Sobald es los geht findet ihr hier einen für das Kraken Theater und hier einen für das Main Theater. Einen Timetable findet ihr sowohl auf der offiziellen Seite der Pax Prime als auch unter den beiden Live-Streams (bisschen runter scrollen).

31.08.2012 – 00:30 Uhr

Willkommen zu unserem Pax Prime 2012 Live-Ticker. In wenigen Stunden geht es in los und die Convention öffnet ihre Pforten. Mal schauen, was das Wochenende so mit sich bringt in Sachen News. Wir freuen uns auf jeden Fall schon einmal auf neues zu The Last of Us, denn Naughty Dog wird auf jeden Fall anwesend sein.

Erst einmal verabschieden wir uns aber noch einmal Richtung Bett um ausgeschlafen zu sein und versuchen auf dem Weg dahin noch heraus zu finden, wie spät es bei uns ist, wenn die Uhren in Seattle 10 Uhr früh anzeigen. Äh…