0 Kommentare

Die E3 2016 Sony-Pressekonferenz

von am 14. Juni 2016
 

Lesezeit: 4 MinutenDienstag, 04:18 Uhr
Das scheint es gewesen zu sein. Wow. Was eine Konferenz. Wir sind immer noch geflasht. Vielen Dank an die Mitgelesen haben. Wir wünschen euch allen eine gute Nacht. Und schaut morgen doch Mal bei uns auf der Seite vorbei. Ihr findet bei uns alle Trailer, News und Gameplay-Videos. Und morgen gibt es dann noch die Nintendo-Pressekonferenz, die wir ebenfalls tickern werden.

Dienstag, 04:17 Uhr
Ein paar weitere Titel werden in einem Highlight-Reel gezeigt, die für PS4 erscheinen oder schon erschienen sind.

Dienstag, 04:16 Uhr
Der Kampf ums Überleben sah richtig gut aus. Wir sind sehr gespannt in der Zukunft mehr zu dem Titel zu sehen.

Dienstag, 04:14 Uhr
Zombiemassen ohne Ende. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Untote in einem Level auf einmal gesehen. Außer vielleicht in Dead Rising. Man kann die Anspannung richtig spüren.

Dienstag, 04:12 Uhr
Zombies, eine Welt in der Ressourcen knapp sind und der Spieler an jeder Ecke improvisieren muss, um zu überleben.

Dienstag, 04:10 Uhr
Keine Bombe, aber dafür Gameplay des vorher angekündigten postapokalyptischen Spiels Daysgone.

Dienstag, 04:08 Uhr
Shawn Layden kommt wieder auf die Bühne. Was kommt als nächstes? Eine Bombe fehlt noch.

Dienstag, 04:07 Uhr
Ein Spiderman-Spiel wird gezeigt. Allerdings nicht von Suckerpunch, sondern von insomniac Games. Sony übertrifft sich wiedermals selbst.

Dienstag, 04:05 Uhr
Der Titel nennt sich Death Stranding, ist mit Normand Reedus und wird von Mark Cerny produziert. Wir wissen allerdings nicht, was wir gerade überhaupt gesehen haben.

Dienstag, 04:03 Uhr
Der Trailer sieht super gut aus, aber gleichzeitig verstörend. Und dann kommt plötzlich Norman Reedus. Was eine Überraschung. Was geht ab? Worum geht es?

Dienstag, 04:02 Uhr
Hideo Kojima betritt die Bühne. Das ist doch ein Witz oder? Er sagte vorhin noch selbst bei YouTube, dass es zu früh ist sein Spiel anzukündigen.

Dienstag, 04:01 Uhr
Andrew House, von Sony Interactive Entertainment, betritt nun die Bühne.

Dienstag, 03:59 Uhr
Der typische Humor der LEGO-Spiele vereint mit Star Wars ist immer eine gute Kombination. Die Demo ist absofort erhältlich und der volle Titel erscheint in zwei Wochen.

Dienstag, 03:58 Uhr
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Dienstag, 03:56 Uhr
Crash Bandicoot ist zurück. Alle drei Crash-Spiele werden in HD neu aufgelegt für die PlayStation 4. Und auch Skylanders bekommt ein Crash-Update. Außerdem wurde Skylanders Imaginators vorgestellt, das im Oktober 2016 erscheint.

Dienstag, 03:55 Uhr
Und es gibt auch ein neues Video zum Remastered von Call of Duty: Modern Warfare

Dienstag, 03:53 Uhr
Es ist kein VR-Spiel, sondern Call of Duty: Infinite Warfare. Es sieht bombastisch aus.

Dienstag, 03:49 Uhr
Ein weiteres Sci-Fi-VR-Spiel erwartet uns. Shooter-Passagen, Kommando-Passagen und Raumschiff-Passagen. Das sieht sehr gut aus.

Dienstag, 03:48 Uhr
Spielt als Prompto aus der Party von Final Fantasy XV bekommt eine VR-Experience verpasst.

Dienstag, 03:46 Uhr
Final Fantasy XV Vr? Wir bekommen einen Trailer zu sehen, mit der Musik von Afrojack.

Dienstag, 03:45 Uhr
Und jetzt ein Batman-VR-Spiel? Batman Arkham VR, erscheint im Oktober 2016 und wird exklusiv für PSVr erscheinen.

Dienstag, 03:44 Uhr
Zeit für Star Wars Battlefront X-Wing VR Mission.

Dienstag, 03:42 Uhr
Es werden nun einige VR-Titel gezeigt, einige davon Exklusivtitel für PlayStation VR. Beginnt mit dem Titel Far Point, ein Titel der auf einem anderen Planeten spielt und nach einer Art Erkundungsspiel, mit Shooting-Elementen.

Dienstag, 03:41 Uhr
Zeit um über PlayStation VR zu sprechen. Es erscheint am 13. Oktober für 399 Dollar und wird von 50 Launch-Titeln unterstützt.

Dienstag, 03:40 Uhr
Und es ist Resident Evil VII. Wer hätte damit gedacht.

Dienstag, 03:38 Uhr
Es sieht verdammt unheimlich, aber trotzdem sehr gut aus. Ein richtig gutes VR-Spiel.

Dienstag, 03:37 Uhr
Ein Full VR Horrorspiel wird gezeigt. Es scheint von den selbern Machern von Kitchen zu sein. Und eventuell sogar daran anzuknüpfen

Dienstag, 03:35 Uhr
Es wird wieder möglich sein das Spiel auf seine eigene Art und Weise zu spielen. Jede Entscheidung hat ernste Folgen.

Dienstag, 03:32 Uhr
Detroit: Become Human von Quanticdream wird gezeigt. Es sieht super aus. Androiden, Sklaverei und moralische Fragen.

Dienstag, 03:31 Uhr
Die Kämpfe und die Welt sehen weiterhin super aus.

Dienstag, 03:28 Uhr
Es ist möglich “Tiere” zu “hacken” und sie somit zu zähmen und beispielsweise als Reittiere zu nutzen. Andere Tiere hingegen werden durch irgendwelche Viren oder so “corrupted” und dadurch zur Gefahr.

Dienstag, 03:25 Uhr
Die Welt sieht weiterhin grandios aus und die Verbindung von Technologie und Natur ist super interessant.

Dienstag, 03:24 Uhr
Gameplay zu Horizon: Zero Dawn, dem postapokalyptischen Spiel von Guerrila Games.

Dienstag, 03:23 Uhr
Es sieht weiterhin wunderschön und total niedlich aus und kommt am 25. Oktober.

Dienstag, 03:22 Uhr
Zeit für The Last Guardian!

Dienstag, 03:20 Uhr
Der Titel nennt sich Daysgone. Mehr Infos gibt es nicht.

Dienstag, 03:18 Uhr
Ein Spiel von den bend Studios ist der erste Teil der vorgetellt wird. Eine postapokalyptische Welt, ohne Strom, in der es eine Art Seuche gibt. Doch was ist es? Ein neues The Last of Us?

Dienstag, 03:15 Uhr
Shawn Layden von Sony Computer Entertainment betritt die Bühne und startet die Konferenz offiziell. Auch Sony äußert seine Kondolenz für die Opfer des schlimmen Attentats in Orlando.

Dienstag, 03:14 Uhr
Imposante und emotionale Cutscene am Ende mit dem Jungen, der das Rentier erlegen muss. Das Spiel scheint eine Open-World zu sein und es gibt Drachen.

Dienstag, 03:10 Uhr
Ein Troll der Lava bändigen kann. Und Kratos der mit seinen bloßen Händen, im Spartan-Rage eben diesen Riesen stürzt.

Dienstag, 03:08 Uhr
Kratos als strenger Lehrer, der in einem Moment seinen Schützling zurechtweist und im nächsten Moment übernatürliche Wesen mit seinen bloßen Fäusten kaputt macht.

Dienstag, 03:05 Uhr
Und wir bekommen einen gealternden Kratos zu sehen, mit Bart, in einem nordischen Setting.

Dienstag, 03:04 Uhr
Der Dirigent hat richtig Spaß an seinem Job! Uns erwarten einige Memes.

Dienstag, 03:02 Uhr
Ein sehr epochaler Soundtrack. Doch wozu gehört er? God of War 4? Final Fantasy XV? The Last Guardian?

Dienstag, 03:00 Uhr
Zeit für die Sony-PK. Es gibt sogar einen richtigen Dirigenten mit Orchester, Männerchor und richtigem Vorhang vor der Bühne.

Dienstag, 02:55 Uhr
Noch fünf Minuten. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet.

Dienstag, 02:50 Uhr
In 10 Minuten geht es it der Sony-Pressekonferenz los. Seid ihr überhaupt noch wach?