0 Kommentare

Die E3 2016 EA-Play-Pressekonferenz

von am 12. Juni 2016
 

Lesezeit: 4 MinutenSonntag, 23:05 Uhr
Damit kommen wir am Ende der EA-Pressekonferenz an. Vielen Dank fürs Mitlesen und wir hoffen ihr schaltet wieder zur Bethesda-Pressekonferenz ein, sofern ihr dann noch wach seid.

Sonntag, 23:04 Uhr
Das Spiel sieht bombastisch aus! Und für alle die wollen gibt es jetzt direkt im Anschluss noch eine Stunde Live-Gameplay von Battlefield 1.

Sonntag, 23:03 Uhr
Es gibt steuerbare Zeppeline, Panzer und noch andere Fahrzeuge, die ihr in der Schlacht einsetzen könnt.

Sonntag, 23:02 Uhr
Dynamisches Wetter und mehr Zerstörungsmöglichkeiten.

Sonntag, 23:00 Uhr
Jamie Foxx und Zac Afron werden ihre eigenen Teams anführen in der 64vs.64-Spieler-Schlacht.

Sonntag, 22:58 Uhr
Patrick Bach, General Manager von DICE, betritt die Bühne, um mehr über das Spiel zu sprechen.

Sonntag, 22:57 Uhr
Das Spiel soll einen “unique” Aspekt haben, der aber trotzdem typisch Battlefield sein soll. Wir bekommen jetzt einen ersten Trailer zu sehen.

Sonntag, 22:56 Uhr
Zeit für das große Finale: Battlefield 1.

Sonntag, 22:55 Uhr
Wir bekommen einen Überblick der Studios zu sehen, die alle an ihren eigenen Projeken arbeiten. Und alle sehr ambitioniert daran arbeiten. Wir sind sehr gespannt.

Sonntag, 22:52 Uhr
2017 kommt ein neues Battlefront. 2018 ein Singleplayer-Spiel von Visceral Games mit komplett neuen Charakteren. Respawn Entertainment wird eine komplett andere Zeitepoche angehen und ein eigenes 3rd-Person-Spiel produzieren.

Sonntag, 22:50 Uhr
Jade Raymond, General Manager von Motive Studios betritt die Bühne um über das Star-Wars-Franchise zu sprechen.


Sonntag, 22:49 Uhr
Wir bekommen einen ersten Trailer zu sehen, während Deutschland das 2:0 gegen die Ukreaine schießt. Das Spiel sieht sehr interessant aus. Fast schon wie ein kleines Kunstwerk.

Sonntag, 22:47 Uhr
Es geht um die Interaktion mit der Natur. Der Spieler steuer eine Art Fuchskreatur. Durch bestimmte Melodien und Lieder könnt ihr mit der Natur interagieren.

Sonntag, 22:46 Uhr
Wir bekommen ein erstes Spiel aus dem Programm zu sehen, namens Fe. Produziert von einem 20-köpfigen Team aus Schweden.

Sonntag, 22:45 Uhr
Mit EA Originals startet EA ein Indie-Programm, ähnlich denen von Microsoft und Sony.

Sonntag, 22:44 Uhr
Patrick Söderlund von EA betritt die Bühne, um über die vergangene Überaschungsankündigung von Unravel, letztes Jahr, zu sprechen. Erwartet uns eine besondere, neue Ankündigung?

Sonntag, 22:42 Uhr
Neue Techniken, neue Bewegungsabläufe und ein allgemein realistisches Spielgefühl wird den Fans versprochen.

Sonntag, 22:41 Uhr
Aaron McHardy der Producer der Serie betritt die Bühne um mehr über den Journey-Modus zu erklären.

Sonntag, 22:39 Uhr
Jose Mourinho kommt auf die Bühne um sich zu beschweren. Und nun sind es vier Manager.

Sonntag, 22:37 Uhr
Pep Guardiola, Arsen Venga und Jürgen Klopp sind im Spiel, als die besten drei Manager.

Sonntag, 22:35 Uhr
FIFA 17 The Journey nennt sich diese neue Erfahrung im Spiel.

Sonntag, 22:35 Uhr
FIFA bekommt einen Story-Modus?

Sonntag, 22:34 Uhr
Ein sehr gehypter FIFA-Fan kam auf die Bühne um über seine Träume zu sprechen.

Sonntag, 22:33 Uhr
Zeit für FIFA 17.

Sonntag, 22:31 Uhr
Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit in Battlefield die Challenge seine Kameraden immer zu heilen. Oder in Fifa mit einem bestimmten Team-Cap zu spielen. Sollte das Ziel erreicht sein, wird EA 1 Million US-Dollar spenden.

Sonntag, 22:30 Uhr
EA Play to Give ist ein neues Konzept, das euch ermöglichen soll während des Spielens für einen guten Zweck zu spenden.

Sonntag, 22:29 Uhr
Wir bekommen ein paar gutaussehende Szenen zu bekommen. Mögliches Gameplay? Noch wissen wir es nicht genau. Allerdings bekamen wir einige interessante Einblicke hinter die Szenen. Mehr zu sehen gibt es diesen Herbst.

Sonntag, 22:27 Uhr
Zeit für ein bisschen Mass Effect Andromeda. Aaryn Flynn, General Manager von BioWare betritt die Bühne.


Sonntag, 22:25 Uhr
Peter Moore spricht nun über die Zukunft der Madden-NFL-Championship. EA wird einen Preispot von 1 Millionen US-Dollar stellen.

Sonntag, 22:24 Uhr
Ein Video stellt zwei Pro-gamer vor, die NFL-Pro-Spieler sind und mit sechs anderen Spielern beim EA-Play-Turnier gegeneinander antreten werden. Für 50.000$ Preisgeld.

Sonntag, 22:22 Uhr
Challenger, Premier und EA Major Events werden vorgestellt. Spezielle Events, für eSports begeisterte Spieler von EA-Spielen.

Sonntag, 22:20 Uhr
Nun switchen wir nach London. Peter Moore stellt das neue Madden vor und beschreibt die Wichtigkeit des eSports.

Sonntag, 22:19 Uhr
Zeit für die Sportspiele. Es fängt an mit Madden NFL 17.

Sonntag, 22:18 Uhr
Scheinbar besteht eine wichtige Beziehung zwischen den Titans und den Piloten, die sie steuern. Ein interessantes Konzept. Das Spiel erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sonntag, 22:17 Uhr
Nach dem Leak vor ein paar Stunden, wird jetzt der Trailer zur Singleplayer-Kampagne noch mal offiziell vorgestellt.

Sonntag, 22:16 Uhr
Ein paar neue Elemente, wie ein Grappling Hook und neue Titans sind zu sehen.

Sonntag, 22:15 Uhr
Wir bekommen ein bisschen vom Multiplayer-Gameplay zu sehen.

Sonntag, 22:14 Uhr
Vincen Zampella, CEO von Respawn Entertainment betritt nun die Bühne um etwas zu Titanfall 2 zu erzählen.

Sonntag, 22:12 Uhr
Nach der Pressekonferenz wird es eine Stunde Live-Gameplay von Battlefield 1 geben.


Sonntag, 22:10 Uhr
Das Event findet gleichzeitig an zwei Orten statt. Peter Moore, CCO von EA, hostet das Event in London.

Sonntag, 22:09 Uhr
Andrew Wilson der CEO von EA eröffnet die EA Play. Die Pressekonferenz wird eine Stunde gehen.

Sonntag, 22:08 Uhr
Und es geht los!

Sonntag, 22:05 Uhr
Wir sind bereits fünf Minuten drüber, aber noch geht es nicht los.

Sonntag, 21:55 Uhr
Noch fünf Minuten. Mittlerweile haben wir schon von Mass Effect Andromeda, Titanfall 2 und einem neuen Star-Wars-Spiel gehört. Wir freuen uns jetzt schon.

Sonntag, 21:45 Uhr
In 15 Minuten geht es los. Die Pre-Show hat bereits begonnen.