0 Kommentare

Yakuza – Enthüllung des neuen Spiels

von am 4. August 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteKnapp ein Jahr nach der Enthüllung von Yakuza: Restauration, dem Spin-Off der beliebten Gangster-Serie, teaserte SEGA nun die Enthüllung des nächsten Teils an. Bis auf eine Teaser-Webseite gibt es noch keine Infos zum Spiel. Erst kürzlich wurde jedoch bekannt, dass die Casting-Arbeiten für den nächsten Teil in vollen Zügen sind. Für welche Plattformen der neue Yakuza-Teil erscheint und wann die Enthüllung ist, das erfahrt ihr hier.

Genau wie die vorherigen Titel der Yakuza-Serie, wird auch der kommende Ableger wieder exklusiv für Sony-Konsolen erscheinen. Gemeint sind damit sehr wahrscheinlich PlayStation 3 und PlayStation 4, da auch schon Yakuza: Restauration für die beiden genannten Konsolen erschien.

Die offizielle Enthüllung wird live über den Video-Dienst Nico Nico Live stattfinden. Abgehalten wird das Event am 24. August 2014 um 13 Uhr, deutscher Zeit. Ob es der neue Yakuza-Teil auch in den Westen schafft, ist noch unklar.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren