Mittwoch , 5. August 2015
Startseite / News / Xbox LIVE Marktplatz-Charts – 21. Woche 2010
Hitlisten sind deshalb so interessant, weil man mit ihnen sein eigenes Konsumverhalten mit dem der restlichen Bevölkerung vergleichen kann. Dabei ist es völlig schnuppe, ob es sich um Bücher, CDs, Getränke, Ohrstäbchen-Sorten oder Games und deren Inhalte handelt. Charts sagen etwas über den Erfolg und Misserfolg eines Produktes aus und darüber, wie lange Interesse an ihm besteht. Hier sind die wöchentlichen Xbox LIVE Marktplatz-Charts!

Xbox LIVE Marktplatz-Charts – 21. Woche 2010

Hitlisten sind deshalb so interessant, weil man mit ihnen sein eigenes Konsumverhalten mit dem der restlichen Bevölkerung vergleichen kann. Dabei ist es völlig schnuppe, ob es sich um Bücher, CDs, Getränke, Ohrstäbchen-Sorten oder Games und deren Inhalte handelt. Charts sagen etwas über den Erfolg und Misserfolg eines Produktes aus und darüber, wie lange Interesse an ihm besteht. Hier sind die wöchentlichen Xbox LIVE Marktplatz-Charts!

TOP 10 – Movies*
  1. Couples Retreat
  2. The Kingdom
  3. Road Trip – Beer Pong Unrated Edition
  4. Jarhead
  5. Halo Legends
  6. Whiteout
  7. Land of the Lost
  8. Männerherzen
  9. Altered
  10. Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

*nach Anzahl der Downloads auf Xbox LIVE

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE*
  1. Call of Duty: Modern Warfare 2
  2. GTA IV
  3. FIFA 10
  4. Halo 3
  5. Battlefield: Bad Company 2
  6. Halo 3: ODST
  7. Forza Motorsport 3
  8. Halo: Reach Multiplayer Beta
  9. Split Second Demo
  10. Splinter Cell Conviction

*nach Anzahl der Unique Users, die auf Xbox LIVE gespielt haben

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE im Multiplayer Modus*
  1. Call of Duty: Modern Warfare 2
  2. FIFA 10
  3. Halo 3
  4. GTA IV
  5. Halo: Reach Multiplayer Beta
  6. Call of Duty 4: Modern Warfare
  7. 2010 FIFA World Cup
  8. Lost Planet 2
  9. Call of Duty: World at War
  10. Forza Motorsport 3

*nach Anzahl der Unique Users, die auf Xbox LIVE gespielt haben

TOP 10 – Gespielte Arcade Games auf Xbox LIVE*
  1. Trials HD
  2. Toy Soldiers
  3. Battlefield 1943
  4. Perfect Dark
  5. Hexic HD
  6. Magic: The Gathering
  7. Things on Wheels – ToW –
  8. UNO
  9. Rocket Knight
  10. Bomberman Live

*nach Anzahl der Unique Users, die auf Xbox LIVE gespielt haben

TOP 10 – Gespielte Demos auf Xbox LIVE*
  1. Halo: Reach Multiplayer Beta
  2. Split Second Demo
  3. UFC Undisputed 2010 Demo
  4. Skate 3 Demo
  5. 2010 FIFA World Cup South Africa Demo
  6. LOST PLANET 2 Co-op Demo
  7. Splinter Cell Conviction Demo
  8. Just Cause 2 Demo
  9. Left 4 Dead 2 – Demo
  10. FIFA 10 Demo

*nach Anzahl der Unique Users, die auf Xbox LIVE gespielt haben

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Quantum-Break-Artikelbild

Quantum Break – Terminbekanntgabe zur gamescom?

Nachdem der Xbox-One-Exklusivtitel Quantum Break eine Pause von der E3 2015 nahm, wird das Spiel auf der gamescom 2015 umso präsenter sein. Bereits im Vorfeld war klar, das der Alan-Wake-Entwickler Remedy das neue Spiel erst zur gamescom wieder zeigen wird. Doch das scheint noch nicht alles zu sein, denn Phil Spencer deutete nun via Twitter noch mehr an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>