Donnerstag , 3. September 2015
Startseite / News / Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 – Ubisoft kündigt Spiel für Herbst an
Das jüngste Pferdchen im Stall von Ubisofts Tom Clancy-Marke ist das Flugkampf-Spiel H.A.W.X., das im März 2009 debütierte. Nun mehrten sich in den vergangenen Wochen die Gerüchte, dass man bereits an einem neuen Tom Clancy-Spiel arbeiten würde. Die meisten Spekulationen gingen jedoch in Richtung Rainbow Six-Reihe. Nun kündigt Ubisoft mit H.A.W.X. 2 die Fortsetzung des Millionensellers für PC, PS3, Xbox 360 und sogar für Wii an.

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 – Ubisoft kündigt Spiel für Herbst an

Das jüngste Pferdchen im Stall von Ubisofts Tom Clancy-Marke ist das Flugkampf-Spiel H.A.W.X., das im März 2009 debütierte. Nun mehrten sich in den vergangenen Wochen die Gerüchte, dass man bereits an einem neuen Tom Clancy-Spiel arbeiten würde. Die meisten Spekulationen gingen jedoch in Richtung Rainbow Six-Reihe. Nun kündigt Ubisoft mit H.A.W.X. 2 die Fortsetzung des Millionensellers für PC, PS3, Xbox 360 und sogar für Wii an.

051128-N-9389D-036

Bereits im Herbst soll H.A.W.X. 2 durchstarten. Darin erlangt der Spieler erneut die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug, das mit modernster Technik vollgestopft ist. Die Luftkämpfe des ersten Teil zeichneten sich vor allem durch halsbrecherische Manöver im Grenzbereich der Flugphysik aus.

Creative Director Bogdan Birndinel bei Ubisoft Bukarest sagt dazu:
“Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy’s H.A.W.X. ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden. Das neue H.A.W.X. basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das H.A.W.X. zu einer erfolgreichen Marke machte.”

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

anno-2205-gamescom-2015-interview

Anno 2205 – gamescom 2015-Interview mit Niklas Modrow

Es geht mal wieder zurück in die Zukunft! Im November ist es wieder so weit. Fans der Anno-Reihe können in Anno 2205 ein neues Inseimperium aufbauen und sich auf eine menge frischen Wind freuen. Auf der gamescom 2015 stand uns Niklas Modrow, Senior Producer bei BlueByte, Rede und Antwort zur futuristischen Wirtschafts- und Aufbausimulation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>