0 Kommentare

Silent Hills – Del Toro deutet Ende des Projektes an

von am 27. April 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteFans von Silent Hills sollten jetzt besser stark sein, denn wie Guillermo del Toro, seines Zeichens Filmemacher, vergangene Nacht bei einem Film Society Event in San Francisco verraten hat, wird das Projekt scheinbar nicht zustande kommen. Er sagte zwar nicht direkt und gerade heraus, dass die Produktion von Silent Hills eingestellt ist, doch er bedauert sehr, dass er nicht zusammen mit Entwicklerlegende Hideo Kojima am Projekt arbeiten wird.

Die Info stammt von dem Fotojournalisten Matt Hackney der bei dem angesprochenen Event dabei war und del Toro über Twitter zitiert.



Konami
selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert, sodass es gut sein kann, dass Silent Hills doch noch erscheinen wird. Doch das angekündigte Verschwinden von P.T., dem spielbaren Teaser zu Silent Hills, nächste Woche, lässt kein gutes Licht auf das Projekt werfen. Auch Norman Reedus, der sein Gesicht den Protagonisten im Spiel leiht, ist sichtlich enttäuscht.

Sollten wir Neues zu dem Thema erfahren, werden wir euch davon berichten!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren