0 Kommentare

Runaway: A Twist of Fate – Actiongeladener Gameplay-Trailer

von am 22. September 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteAus dem Land der Adventures gibt es heute jede Menge Neuigkeiten. Erst bekommt Machinarium ein konkretes Release-Datum und jetzt gibt es zu Runaway: A Twist of Fate einen neuen, hoch explosiven Trailer. Crimson Cow veröffentlichte soeben dieses knapp einminütige Gameplay-Material und lässt uns damit ordentlich in die Geschichte des dritten Teils der erfolgreichen Adventure-Reihe hineinschnuppern.

Das Video verdeutlicht, dass mit dem neuen Runaway-Teil einiges an rasanter Action und Unterhaltung auf die Fans der Serie zukommen wird – mehr als je zuvor.

Bissige Dialoge, fetzige Musik, knackige Rätsel und das unschlagbare Paar Gina und Brian sind die Markenzeichen der bekannten Serie. Dieses Mal dürfen Rätselfreunde zum ersten Mal in der Geschichte von Runaway sogar Gina und Brian steuern – und das in zwei Zeitebenen. Während Gina in der Gegenwart rätselt, machen es spielbare Rückblenden möglich, auch Brian zu steuern. So erfährt der Spieler, was in der Vergangenheit passiert ist. Entsprechend ist der neue Teil von Runaway nicht nur was für die Fans der Serie, sondern auch für Neueinsteiger.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren