Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Supporte uns!

Über Keckman

Lies weiter

Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – März 2017

Der März ist für Games-Branche traditionell so etwas wie ein kleines Weihnachtsgeschäft. Da bringt jeder Publisher noch einen letzten dicken AAA-Titel heraus, bevor am 31. März das Fiskaljahr für viele endet. Und genau so machen es in diesem Jahr vor allem Electronic Arts, Nintendo, Sony IE, Square Enix, Ubisoft und Warner Bros. IE. Einige Titel fuhren bereits vor dem Release Traumwertungen ein. Ein guter Monat also, um das Sparschwein zu schlachten und Gutscheine für erstklassige Games zu schlachten und einzulösen. Hier unsere Games-Release-Vorschau für den März 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*