Mittwoch , 27. Juli 2016
Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Supporte uns!

Über Keckman

Lies weiter

Vorschau

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold – Juli 2016

Das ganze Geld im Steam Sale ausgegeben? Kein Problem! Auf der Konsole starten Playstation und Xbox ja wieder mit jeder Menge Gratis-Spielen in den Sommer. Wer also seine Spielebibliothek auf den heimischen Konsolen aufstocken will, ist hier genau richtig. Was Microsoft und Sony diesen Monat an Games auffahren, erfahrt ihr in unserer Vorschau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*