Sonntag , 7. Februar 2016
Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Über Keckman

Lies weiter

games-release-vorschau-2016-feature

Games-Release-Vorschau – Februar 2016

Wenn man sich die Spiele-Neuheiten für PCs, Heimkonsolen und Handhelds im Februar anschaut, könnte man meinen, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Blockbuster wohin das Auge schaut. Auf dem 3DS werden Fans endlich mit Bravely Second: End Layer und Pokémon Super Mystery Dungeon belohnt, Konsoleros und PC-Zocker dürfen sich unter anderem auf Far Cry Primal, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, Street Fighter V und Unravel freuen. Auf dem PC schlägt vor allem XCOM 2 hohe Wellen! Hier ist unsere Games-Release-Vorschau!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*