Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Supporte uns!

Über Keckman

Lies weiter

Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – Februar 2017

Der Februar 2017 ist ein interessanter Games-Monat. Ein bißchen Strategie, ein wenig Horror, eine Prise Jump'n Run, ein Shooter hier, ein Rollenspiel da. Eigentlich von allem ein bißchen. Also ein echter Wonne-Monat. Einzig und allein Wii U- und PlayStation Vita-Besitzer gucken in die Röhre. Allen voran sind natürlich NIOH, Torment: Tides of Numenera, For Honor und Halo Wars 2 besonders lohnenswert. Welche Spiele außerdem ein Stresstest für euren Geldbeutel sein könnten, erfahrt ihr in unseren Release-Vorschau-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*