Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Supporte uns!

Über Keckman

Lies weiter

Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – August 2016

Der August steht für Gamer natürlich vor allem im Zeichen der gamescom 2016. Aber sein Geld nur für einen Trip nach Köln auszugeben, wäre ein wenig kurzsichtig, denn in Sachen Neuheiten hat der August 2016 einiges zu bieten. Während Handheld-Spieler etwas in die Röhre schauen, freuen sich PC-Zocker sicherlich auf die sechste Erweiterung von World of Warcraft, Konsoleros und Konsolitas lecken sich die Hände nach Deus Ex: Mankind Divided, No Man's Sky und Madden NFL 17. Doch es gibt noch mehr zu entdecken! In unserer Games-Release-Vorschau werfen wir einen Blick in die Kristallkugel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*