Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Supporte uns!

Über Keckman

Lies weiter

Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – November 2016

Weihnachten rückt immer näher. Das beweisen nicht nur die Adventskalender die man inzwischen in so ziemlich jedem Geschäft kaufen kann, sondern auch die nachweislich steigende Hitdichte bei den Videospiel-Neuerscheinungen. Wie üblich fassen wir für euch die wichtigsten Releases für Handhelds, Heimkonsolen und den heimischen Gaming-PC in Videoform zusammen. Freut euch auf jede Menge erstklassige Videospiel-Unterhaltung im November!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*