Dienstag , 31. Mai 2016
Startseite / News / PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro
Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

PS3 Slim – Europa-Werbe-Etat beträgt 93 Mio. Euro

Gut platzierte Werbung ist teuer. Und in Zeiten der Weltwirtschaftskrise sind die Werbeetats der vielen weltweit agierenden Firmen auch nicht mehr so gut im Futter. Doch für die Markteinführung eines neuen Produktes, wie zum Beispiel der PS3 Slim, da kann man schon mal ein paar Milliönchen locker machen. Genau genommen ist dies Sony Computertainment Entertainment Europe sogar 93 Millionen Euro wert.

So hoch nämlich schätzt Guardian.co.uk die aktuell anlaufende Werbekampagne für die erschlankte Neuinterpretation der PS3 ein. Zum Vergleich: Sony könnte für das selbe Geld knapp 980 BMW 750Li, oder selber 311.036 PS3-Slims kaufen.

Über Keckman

Lies weiter

Gesucht und gefunden

Gesucht und Gefunden #5

Was denn? Ist der Monat schon wieder rum? Und wenn das so ist, wo ist denn dann nur die gute Phi? Tja, Madame war so freundlich und hat ihr Baby mal in die chaotischen Hände eures treuen Tonys gelegt. Ob das was taugt, seht ihr in der neuesten Instanz unserer Artikelreihe "Gesucht und Gefunden". Und ich gebe zu, im Mai ist echt Einiges an Suchbegriffen zusammengekommen. Die Leute scheinen über die Feiertage wohl Einiges an Zeit übrig gehabt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*