0 Kommentare

Heroes over Europe – Multiplayer-Trailer

von am 11. September 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteWenn man sich so die bisherigen Bilder zu Heroes over Europe anschaut, dann erinnert mich das unweigerlich an viele, viele Stunden, die ich mich Blazing Angels am virtuellen Himmel zugebracht habe. Ein neuer Trailer aus dem Hause Ubisoft zeigt jetzt, wie intensiv die Multiplayer-Gefechte im neuesten Luftkampf-Game werden können.

Der Trailer zeigt die vier Online-Modi mit bis zu 16 Spielern sowie komplett individualisierbare Flugzeuge und ein umfassendes Schadensmodel. Die Action-geladenen “Dogfights” präsentieren sich in einer hochauflösenden Grafikdarstellung, ebenso die aufwendig gerenderten Umgebungen – darunter Nachbildungen von London, Berlin und den französischen Alpen. Film ab!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren