Dienstag , 1. September 2015
Startseite / Highlights / gamescom – Das komplette Games-Aufgebot
Ihr wisst noch nicht so richtig, ob es sich für euch lohnt in der Zeit vom 20. bis zum 23. August in Köln bei der gamescom vorbei zu schauen? Wollt ihr euch wirklich dieses grandiose Spieleaufgebot entgehen lassen? Zum ersten Mal ist DIE Games-Messe in NRW, da sollte man schon mal einen Tag "opfern" und Köln einen Besuch abstatten. Und für alle Unentschlossenen haben wir hier die kompletten Spieleaufgebote der Publisher!

gamescom – Das komplette Games-Aufgebot

Ihr wisst noch nicht so richtig, ob es sich für euch lohnt in der Zeit vom 20. bis zum 23. August in Köln bei der gamescom vorbei zu schauen? Wollt ihr euch wirklich dieses grandiose Spieleaufgebot entgehen lassen? Zum ersten Mal ist DIE Games-Messe in NRW, da sollte man schon mal einen Tag “opfern” und Köln einen Besuch abstatten. Und für alle Unentschlossenen haben wir hier die kompletten Spieleaufgebote der Publisher!

Natürlich haben längst nicht alle Firmen ihre Lineups bekannt gegeben und so dürfte uns manche Überraschung ins Haus stehen, wenn sich am Mittwoch die Pforten der Messe für Fachbesucher und am Donenrstag dann für jedermann öffnen.

Viel Spaß, bei unserer Übersicht!

Square Enix & Eidos
Bethesda & EA
Activision & Sony
dtp & Ubisoft
Nintendo & Namco-Bandai Partners
Capcom & Playlogic

Weitere Lineups folgen in Kürze!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

anno-2205-gamescom-2015-interview

Anno 2205 – gamescom 2015-Interview mit Niklas Modrow

Es geht mal wieder zurück in die Zukunft! Im November ist es wieder so weit. Fans der Anno-Reihe können in Anno 2205 ein neues Inseimperium aufbauen und sich auf eine menge frischen Wind freuen. Auf der gamescom 2015 stand uns Niklas Modrow, Senior Producer bei BlueByte, Rede und Antwort zur futuristischen Wirtschafts- und Aufbausimulation.

3 Kommentare

  1. Ist Blizzard nicht vertreten?

  2. Blizzard hat seine eigene Messe die Blizzcon

  3. Blizzard war aber da, die haben Hammer Titel wie zB. Diablo 3,Starcraft 2 ausgestellt . wer nicht da war hat was verpasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>