Videos
0 Kommentare

Total War: Warhammer II – Das gamescom 2017-Interview

von am 17. September 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteEinige von euch wissen es vielleicht, aber mit Henrik haben wir einen riesigen Fan von Total War: Warhammer in unserer Redaktion. Auf der diesjährigen gamescom kam er allerdings nicht in den Genuss die Fortsetzung, Total War: Warhammer II auszuprobieren. Glücklicherweise konnten wir aber Andy Hall, Lead Writer von Total War: Warhammer II vor die Kamera ziehen und ihm einige Fragen stellen. Somit könnt ihr – neben Henrik – ebenfalls in den Genuss der neuesten Infos zum Spiel kommen.

Total War: Warhammer 2 - Unser gamescom 2017-Interview

Total War: Warhammer II erscheint am 28. September 2017 exklusiv für PC.

Weitere gamescom-Artikel findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren