Videos
0 Kommentare

God’s Trigger – Das gamescom 2017-Interview

von am 16. September 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteAuf der gamescom werden nicht nur bereits angekündigte Titel vorgestellt, sondern gelegentlich auch komplett Neue. Bei Techland bekamen wir dieses Jahr quasi eine Mischung aus beidem. Mit God’s Trigger wurde nämlich ein Spiel vorgestellt, das eigentlich schon 2015 angekündigt wurde, dann aber in der Versenkung verschwand. Nach einer ausgiebigen Hands-On-Session haben wir Joe Bognar, seines Zeichens International PR Manager bei Techland, vor die Kamera gezogen und ihm ein paar Fragen zum Spiel gestellt.

God’s Trigger erscheint Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere gamescom 2017-Artikel findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren