Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Watch_Dogs 2

von am 15. Dezember 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteJetzt aber fix! Wir hauen euch in 60 Sekunden die wichtigsten Informationen zu Ubisofts neuestem Blockbuster Watch_Dogs 2. Was kann der Nachfolger, was sein Vorgänger nicht schon konnte? Welche Gameplay-Änderungen gibt es im zweiten Teil? Welche Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt? Wie macht sich der neue Protagonist Marcus Holloway? Und wie lebendig ist der Schauplatz San Francisco? Die Antworten gibt es in aller Kürze hier!

Der Spiele-Quickie zu Watch_Dogs 2

Ihr wollt mehr über das neueste Add-On erfahren? Dann klickt hier auf Andres ausführlichen Review-Artikel zu Watch_Dogs 2. Er hat sich für euch und uns ins virtuelle San Francisco begeben und dort umgesehen.

Wollt ihr jetzt auch mit Watch_Dogs 2 loshacken? Dann klickt auf unseren Amazon.de-Link und bestellt das Game.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren