Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Surviving Mars

von am 27. April 2018
 

Heute verraten wir euch in unserem 60 Sekunden langen Short-Review, ob sich die Städtebausimulation Surviving Mars wirklich lohnt. Oder ist das Ganze doch eher eine Survival-Simulation? Welche Herausforderungen bringt das Leben auf dem Mars mit sich? Was muss der Spieler genau tun und wie wird auf dem Mars eigentlich gebaut? Wie umfangreich sind Mikro-Management und die Aufgaben auf dem Mars? Gibt es eine Erforschung neuer Technologien und wenn ja, wie umfangreich ist ein möglicher Techtree? Macht das Ganze Spaß oder ist das Überleben auf dem Mars zu komplex und anstrengend? Hier findet ihr es in einer Minute heraus!

Der Spiele-Quickie zu Surviving Mars

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Daniels ausführlicheren Review-Artikel zu Surviving Mars. Er hat sich den Raumanzug angezogen und gleich mehrere Kolonien auf unserem Nachbar-Planeten für euch aufgebaut.

Wollt ihr jetzt in die Welt von Surviving Mars abtauchen? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren