Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Kingdom Come: Deliverance

von am 26. März 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteHabt ihr grad 60 Sekunden Zeit? Hervorragend! Dann verraten wir euch fix in unserem Short-Review ob und für wen sich das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wirklich lohnt. Wird Entwickler Warhorse Studio dem eigenen Anspruch gerecht, die realistischste Mittelalter-Spielwelt zu liefern, die es je gab? Wenn ja, welche Features sprechen dafür? Und welche Elemente stören das Ritter-Leben in Böhmen? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es hier!

Der Spiele-Quickie zu Kingdom Come: Deliverance


Der Spiele-Quickie - Kingdom Come: Deliverance

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Amors ausführlichen Review-Artikel zu Kingdom Come: Deliverance. Er hat sich für euch durch das böhmische Mittelalter gekmämpft.

Hat euch jetzt das Kingdom Come: Deliverance-Fieber gepackt? Dann bestellt es jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren