Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – For Honor

von am 16. März 2017
 

Heute verraten wir euch in unserem 60 Sekunden langen Short-Review, ob sich For Honor, Ubisofts neuester Coup wirklich lohnt. Wie gut ist das Multiplayer-Schlachtengetümmel wirklich? Welche Modi gibt es? Wie gut wurden diese umgesetzt? Konnten die Entwickler das Gameplay gut umsetzen? Oder ist die Steuerung ein wenig zu komplex? Und wie gut sieht das Game eigentlich aus? Hier findet ihr es in einer Minute heraus!

Der Spiele-Quickie zu For Honor

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Andrés ausführlicheren Review-Artikel zu For Honor. Er hat sich die Rüstung angezogen und die Axt geschwungen.

Wollt ihr jetzt auch in die Schlacht ziehen und euch mit Vikingern, Samurai und Rittern prügeln? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*