Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Fe

von am 2. April 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über den ersten EA Originals-Titel Fe zu sagen gibt. Wie spielt sich das Spiel mit dem eigenwilligen Look & Feel? Und wie gut funktioniert das Feature mit den Tieren und Pflanzen über Laute zu kommunizieren? Geht dem Spieler das Geheule und Gejaule nach einer Zeit auf den Keks? Und wie gut funktioniert die Steuerung auf der Switch? Kann die Geschichte überzeugen? Und wie wird diese erzählt? Erfahrt alles hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Fe

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf meinen ausführlicheren Review-Artikel zu Fe. Ich hab mich um den Frieden und das Gleichgewicht zwischen Flora und Fauna im Wald gekümmert.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren