Specials
5 Kommentare

Relaunch-Gewinnspielwochen – Tag 3

von am 1. August 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteMit dem August beginnt auch so langsam der Countdown zur gamescom 2017. In drei Wochen öffnet die Kölnmesse bereits die Pforten für die Fachbesucher und Pressevertreter. Doch bis dahin vergeht noch etwas Zeit, Zeit die ihr am Besten mit unseren “Relaunch-Gewinnspielwochen” füllen könnt. Auch heute haben wir natürlich wieder einen tollen Preis für euch parat.

Der heutige Gewinn wurde freundlicherweise von Ubisoft bereitgestellt.

Der heutige Gewinner darf sich über ein grandioses Fan-Paket, bestehend aus den folgenden Dingen, freuen:

  • 1x Watch Dogs 2 Jacke
  • 1x Ghost Recon Wildlands T-Shirt
  • 1x For Honor T-Shirt
  • 1x For Hornor Schlüsselanhänger

Alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen und uns sagen, was euch an unseren Reviews gefällt oder was ihr verbessern würdet. Aus allen Kommentaren ziehen wir per Los einen glücklichen Gewinner, der dieses Paket gewinnen kann. Einsendeschluss ist der 01. August 2017 – 23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    Volker Zinke
    1. August 2017 at 11:44

    Die Reviews sind sehr übersichtlich gestaltet. Das gefällt mir gut. Ich brauche nicht 6000 Mal klicken um an einen interessanten Artikel zu lesen.

    Weiter so 🙂


  • Avatar
    emontie
    1. August 2017 at 12:44

    Den Aufbau der Reviews finde ich Super, auch die neue Option mit den User Wertungen. Top.
    Ich bin auf jeden Fall ein Befürworter von Bestelllink, könnte mir ein nices Icon vorstellen. Als weitere Angabe in einen extra “Kästchen” sind Infos zu Zukünftigen DLC/Seasons Passes, ob es weiterer Medien(extra zu Kaufen) zu dem Spiel gibt z.B. Soundtracks, Artbooks usw. natürlich nur wenn es schon bekannt ist, dass würde mich sehr freuen. 🙂
    Wäre halt eine reine “Werbe” Geschichte, die natürlich sehr Kritisch zu sehen ist wenn dies in einen Review Artikel ist. Darf auf jeden Fall nicht die Wertung beeinflussen.
    Solche Sachen interessieren mich sehr, wenn es nicht gewollt ist, durch das wie schon oben erwähnte “pure Werbeveranstaltung” Geschmäckle verstehe ich voll und ganz.


  • Avatar
    Winnie
    1. August 2017 at 13:45

    Mir gefallen die Reviews, besonders die Plus und Minuspunkte sind kurz und bündig und man weiß dann sofort bescheid.


  • Avatar
    Tanja Hammerschmidt
    1. August 2017 at 19:08

    ich finde die reviews klasse gemacht.. schnell zu finden und übersichtlich gestaltet.. sehr informativ und nicht unnütze platzhalter. bin zufireden, so wie es ist


  • Avatar
    Maike Abel
    1. August 2017 at 20:05

    Ich finde die reviews super 🙂 Sie sind übersichtlich und informativ. Dazu kommt dass sie kurz gehalten und gut aufgebaut sind und man kann sie jeder Zeit gut zu finden. 🙂


You must einloggen zum kommentieren