Specials
21 Kommentare

Relaunch-Gewinnspielwochen – Tag 12

von am 10. August 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteBevor morgen das große Finale der I KNOW YOUR GAME Relaunch-Gewinnspielwochen startet, wollen wir noch mal ein paar Spiele aus dem Hause Kalypso loswerden. Nachdem euch die letzten Gewinne schon zu Präsidenten, Dungeon-Planern oder Bürgermeistern gemacht haben, kommen jetzt noch der Wikinger dazu. Was das im Klarext bedeutet, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Gewinnspielübersicht.

Der heutige Gewinn wurde mit freundlicher Unterstützung von Kalypso bereitgestellt.

Die heutigen zwei Gewinner dürfen sich über jeweils ein Spielepaket, bestehend aus einem der folgenden Titel, freuen:

  • 1x Vikings: Wolves of Midgard Special Edition (PlayStation 4)
  • 1x Tropico 5 Complete Collection (PC)

Alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen und uns sagen, über welche Dinge wir auf der diesjährigen gamescom berichten sollen und was auf jeden Fall unnötig ist. Auch gebt bitte eine Wunschplattform an, damit wir wissen, welchen Preis ihr gewinnen wollt. Aus allen Kommentaren ziehen wir per Los zwei glückliche Gewinner, die diese Pakete gewinnen können. Einsendeschluss ist der 10. August 2017 – 23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren