Specials
41 Kommentare

Relaunch-Gewinnspielwochen – Das Finale

von am 11. August 2017
 

Einige von euch werden sich sicherlich wundern, dass dieser Artikel für das Finale der Relaunch-Gewinnspielwochen wirbt, obwohl heute erst Tag 13 ist. Das liegt ganz einfach daran, dass unser Finale natürlich bombastische Preise enthält. Passend dazu wird es dieses Mal auch keine Gewinnspielfrage geben, sondern ein Rätsel, eines das es in sich hat. Aber keine Sorge, ihr habt bis Sonntagabend Zeit dieses Rätsel zu lösen.

Der finale Gewinn wurde mit freundlicher Unterstützung von Nintendo bereitgestellt.
Nintendo-Gewinnspielwochen-Gewinn

Der finale Gewinner darf sich über ein Megapaket, bestehend aus den folgenden Dingen, freuen:

  • 4x Nintendo-Postkarten mit diversen Motiven
  • 1x Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch)
  • 1x Splatoon 2 (Nintendo Switch)
  • 1x ARMS (Nintendo Switch)
  • 1x Splatoon 2-Notizbuch
  • 1x Splatoon 2 -Schlüsselanhänger
  • 1x Mario Kart 8-Aufziehauto
  • 1x The Legend of Zelda Breath of the Wild-Shirt
  • 1x Super Mario Maker 3DS-Mikrofasertuch

1. Tipp: Jedes Bild hat einen sehr prägnanten Dateinamen, der euch einen Schritt näher zur Lösung bringen kann.
2. Tipp: Es handelt sich bei den Lösungen nicht um irgendwelche Orte.

Alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen und uns zu sagen, welche bekannten Mario-Dinge, in den obigen Bildern, in Minecraft nachgebaut wurden. Aus allen Kommentaren ziehen wir per Los einen glücklichen Gewinner, der dieses Paket gewinnen kann. Aufgrund der Schwierigkeit des Rätsel solltet ihr täglich vorbeischauen, da wir vielleicht noch ein paar Tipps geben. Einsendeschluss ist der 13. August 2017 – 23:59:59 Uhr. Nur eine Einsendung pro Person ist gültig. Bei Mehrfacheinsendungen gilt nur die neueste Einsendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Frank P.
    11. August 2017 at 12:36

    Peach Castle,Ghost House,Bowsers Castle,Bowsers Airship ?

    Antworten

  • Inga
    11. August 2017 at 15:52

    Antwort : Abgrund/Wand – Siegertreppe – Röhren – Baum – Röhren

    Antworten

  • 11. August 2017 at 19:00

    Prinzessin Peach Schloss, Bowsers Schloss, Ghost House, Siegertreppe

    Antworten

  • Cannablubb
    11. August 2017 at 19:16

    Sieht sehr kryptisch aus aber Prinzessin Peach Schloss, Bowsers Schloss, Ghost House, Siegertreppe.
    Bin nicht so der minecraft gelehrte:)

    Antworten

  • Oliver Wiegand
    11. August 2017 at 20:23

    Fire Flower, Hammer Bros, Peach Castle, Lakitu , Yoshi

    Antworten

  • Gella
    11. August 2017 at 22:12

    Feuerblume, Hammerbruder, Yoshi, Lakitu und das rote… schwierig… vielleicht Bowsers riesiges Maul von innen? 🙂

    Antworten

  • Barbara
    11. August 2017 at 22:13

    Peaches Schloss Siegertreppe Bowsers Schloss Flower – irgendwie hab ich aber grad gar keine Ahnung, ist ne weile her…

    Antworten

  • Marcel
    11. August 2017 at 23:39

    Prinzessin Peach Schloss, Bowsers Schloss, Ghost House, Siegertreppe

    Antworten

  • Marina S.
    12. August 2017 at 01:39

    Prinzessin Peach Schloss, Bowsers Schloss, Ghost House und Siegertreppe

    Antworten

  • Marcus
    12. August 2017 at 05:00

    Ich versuch dann mal mein Glück:

    Prinzessin Peach Schloss, Bowsers Schloss, Ghost House, Siegertreppe

    Antworten

  • Baris
    12. August 2017 at 07:47

    Schloss von Prinzessin Peach, Schloss von Bowser, Geisterhaus, Siegertreppe?!

    Antworten

  • Moritz Rauen
    12. August 2017 at 12:09

    Ich hab keine ahnung, aber ich möchte auch mal gewinnen 🙁

    Das einzige was ich erkenne ist die denke ich die Siegertreppe. aber der rest is mir zu kryptisch 😀

    Antworten

  • Roxasu
    Roxasu
    12. August 2017 at 14:01

    Unterhalb der Bilder findet ihr nun einen ersten Tipp, der euch der Lösung näherbringen soll!

    Antworten

  • Rei
    12. August 2017 at 14:53

    Also ich weiß schon, was alles ist – dank der Tipps wurde auch mein letzter Verdacht bestätigt. Aber ich wär ja doof, wenn ich die Antwort jetzt schon poste und damit zig Leuten bis Morgen die Gelegenheit zum abschreiben gebe 😉

    Antworten

  • Gella
    12. August 2017 at 17:05

    Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Yoshi, Lakitu – Dank des Tipps dann doch recht einfach!
    … wenn meine Lösungen auch wirklich richtig sind… 😀

    Antworten

  • emontie
    12. August 2017 at 17:54

    Ich würde sagen Feuerblumen-Mario, Bowser, Hammerbruder, Yoshi, Lacitu

    Antworten

  • Hardy76
    12. August 2017 at 22:36

    Puh, dass ist mal ein Rätsel..Ich würde sagen: 1. Feuerblume, 2. Bowser’s Castle,3. Hammer Bro, 4. Yoshi & 5. Lakitu

    Beste Grüße&alles Gute zu eurem Relaunch,
    Hardy

    Antworten

    • Hardy76
      12. August 2017 at 23:14

      Korrektur: 3. Bowsers Castle in Chain Chomp Mouth(Kommissar Rex) ändern. Aufgrund eures Tipps und eines Youtube-Videos könnte es wirklich passen. Auf jeden Fall ein kniffliges Bilderrätsel, wo man doch hin und her überlegt 🙂

      Antworten

      • 13. August 2017 at 22:58

        Okay, switche auch von Yoshi zu Koopa Troopa, da es wirklich der Rückenpanzer von Koopa sein könnte. Also: 1. Feuerblume, 2 Chain Chomp, 3. Hammer Bro, 4. Koopa Trooper & 5. Latiku

        Falls es wirklich richtig sein sollte, dann war es von der Userin Geli der perfekte Lösungsansatz! Jedenfalls komme ich jetzt diesbezüglich wieder ins grübeln.lol

        Antworten

  • Dieter F.
    12. August 2017 at 23:01

    Bowser’s Castle, Feuerblume, Peaches Schloss, Yoshi, Lacitu

    Antworten

  • Karsten
    13. August 2017 at 10:39

    Feuerblume, Kettenhund (Chain Chomp), Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Barbara Ha.
    13. August 2017 at 11:56

    • Feuerblume🌺
    • Im Maul eines Keztenhundes🐕🎳
    • Hammerbruder 🔨
    ” Yoshi🐉
    •• Lakitu☁️🐢

    Lg,
    Babs👻👽👌

    Antworten

  • Gabi R.
    13. August 2017 at 14:38

    echt ein schwerer Rätsel, ich tippe mal
    Feuerblume, Kettenhund (Chain Chomp), Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Andrea W.
    13. August 2017 at 16:51

    Hi Team von IIKYG,
    möchte euch auch ganz herzlich zu eurem Relaunch beglückwünschen und versuche – dank des 2. Tipps – mein Glück und rate auch mal bei eurem witzigen Minecraft-Mario-Rätsel>
    Heisse Sachen -> Feuerblume
    Kommisar Rex -> Kettenhund
    MCHammer -> Hammer Bruder
    Muten Roshi -> Yoshi
    Wolke 7 -> Lakitu

    Lieben Gruß und euch und eurem Team einen schönen und sonnigen Wochenstart und ganz viel Spaß auf der Gamescom übernächste Woche,
    Andrea

    Antworten

  • iris
    13. August 2017 at 18:49

    Feuerblume, Kettenhund,, Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Amanda
    13. August 2017 at 18:50

    Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Lilly
    13. August 2017 at 18:51

    Ich tippe auch auf:

    Feuerblume, Kettenhund (Chain Chomp), Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Tanja Hammerschmidt
    13. August 2017 at 19:43

    meine Antworten: Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Yoshi, Lakitu

    Antworten

  • Dorli
    13. August 2017 at 21:09

    NES-Feuerblume von oben
    Im Maul eines Kettenhundes
    Der Kopf eines NES-Hammerbuders
    Yoshi von oben, verdeckt
    Der mittlere Teil von NES-Lakitu

    Antworten

  • Geli
    13. August 2017 at 21:25

    Also… ich finde nicht, dass das eine wie Yoshi aussieht, deswegen widerspreche ich mal sämtlichen Vorrednern 😉
    Muten Roshi ist ja der “Herr der Schildkröten”, was dann meiner Meinung nach eigentlich Bowser wäre, aber das passt vom Aussehen her ebenfalls nicht ganz. Deswegen einfach Schildkröte und die passt auch von der Ähnlichkeit.

    Langer Rede kurzer Sinn, meine Lösung:
    Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Koopa, Lakitu

    Antworten

  • Steffa
    13. August 2017 at 21:46

    Meine erarbeitete Lösung:
    – Feuerblume (retro)
    – Kettenhund
    – Hammer-Bruder
    – Koopa Troopa
    – Lakitu

    Spannuuung!

    Antworten

  • Marcus
    13. August 2017 at 22:12

    Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Koopa, Lakitu

    Antworten

  • Christian
    13. August 2017 at 22:18

    Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Koopa, Lacitu.
    Ob es richtig ist?

    Antworten

  • Britta
    13. August 2017 at 22:26

    Ich tippe auf Feuerblume, Kettenhund, Hammerbruder, Yoshi und Lacitu

    Antworten

  • Ben
    13. August 2017 at 22:46

    Auf den letzten Drücker versuche ich mein Glück und entscheide mich auch für: Feuerblume (alte Version), Kettenhund, Hammerbruder, Koopa (Troopa), Lakitu

    Gute Nacht 🙂

    Antworten

  • Roxasu
    Roxasu
    15. August 2017 at 12:17

    Danke an alle Teilnehmer. Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und wir haben die Lösungen für euch im obigen Artikel eingefügt 😉

    Antworten

Kommentiere